Donnerstag, Juni 28, 2012

MEINE NÄGEL ! ♥

Ich habe heute morgend endlich wieder Gel Nägel bekommen, was auch der Grund meiner Verlosung ist. Denn ich werde jetzt keine Nagellacke mehr benutzen, schade drum. Aber besser dass sie trotzdem jemand nutzen wird ! - das Gewinnspiel geht Übringens bis dann wenn ich 65 Leser habe! :)
Aber nun wieder zum eigentlichen Thema, dieses Artikels. Heute morgen bin ich extra früh aufgestanden, für meine Nägel, weil meine Mama sonst keine Zeit hatte. Am Anfang hab ich die ganze Zeit überlegt was ich gerne haben möchte und dann kam mir der Geistesblitz den Kleinen Finger anders zu machen und dann die Farben zu spiegeln. Ich finde der Effekt ist richtig toll geworden. Ich hatte ja schon vorher mal Gel Nägel, wollte dann aber mal wieder versuchen ohne klar zukommen, damit ich mir öfter ne Nägel lackieren kann, was aber ziemlich nervig ist nach einiger Zeit, also wollte ich wieder Gel Nägel haben und jetzt hab ich sie. Ich komme damit genau so gut zurecht wie vorher. Und mit dem SMS tippen und am PC schreiben ist es auch klein Problem weil ich sie ja nicht so mega lang habe, wie manch andere - denn wenn sie zu lang werden finde ich es irgendwie dass es dann billig aussieht. Aber da spalten sich die Meinungen ja bekanntlicher Weise.

Wie gefallen sie euch?



Hier noch ein Lied was ich zurzeit sehr gerne höre. 
btw. weiß jemand wie man ein Video klein bekommt bei einem Blog Artikel, dass es nur so eine kleine Leiste ist ? 



Kommentare:

  1. danke für deine Kommentare :) ja ich weiß irgendwie bin ich eine niete im sauber Nagellack auftragen weil den weißen hatte ich voll unsauber lackiert ..naja mir is das immer n bisschen egal :D ich versuche das heute mal ordentlich zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich mache mir meien Gel Nägel selber. Habe sie transparent und trage meistens lack drüber. so mag ich es ab liebsten. manchmal mache ich mir aber auch eine helle spitze oder was mit glitzer ins gel.

    AntwortenLöschen