Donnerstag, Juni 21, 2012

Sommer Must - have!♥ - 123#

Quelle : www.weheartit.com / Jeansshorts
Diese Hose brauche ich unbedingt, in diesem Sommer, denn : 
Aus einem unerklärlichen Grund stehe ich in letzder zeit total auf Nieten und die
Amerikanische Flagge - sieht man ja, anhand der Uhr die ich mir vor ein paar tagen geholt habe. 
Was ich ziemlich schade finde, dass man solche Hosen hier bei uns eigentlich nie zu sehen 
oder zu kaufen bekommt, was ich ziemlich schade finde.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich mir so eine Hose am besten selber machen 
könnte, aber dafür würde ich ja auch zuerst mal eine mit zumindest einer 
Amerikanischen Flagge brauchen, und auch das habe ich hier noch nie gesehen, also Lady's
wenn ihr irgendwo so etwas schon gesehen habt, und euch sowas selber gemacht habt, sagt mir bescheid wo und wie teuer es war. Wäre euch ziemlich dankbar wenn einer von euch das wüsste.

1 Kommentar: