Donnerstag, Juni 21, 2012

Nägel gemacht :) - 122#


Hallo ihr süßen.
Ich habe mir eben in der Stadt einen Neuen Nagellack gekauft, da ich morgen Abschlussball habe und etwas Schlicht - Auffallendes haben wollte.
Also ist meine Wahl auf einen Nagellack aus der Nude Reihe von essence - und zwar auf 06 - hazelnut cream pie gefallen. Das schöne an ihm ist, dass er Nude ist aber einen Lila - Pinken Schimmer in sich hat, und da ich jetzt auch ein Klein in dieser Farbe habe ( hatte vorher ein Oranges Kleid ) finde ich passt es ganz gut. Als Eyecatcher habe ich dann mit Pink
und Weißem Nagellack Linien gezogen, das peppt das ganze etwas auf.
Gefällt es euch ? 

Kommentare:

  1. genau den gleichen nagellack habe ich auch :p
    & er ist wirklich toll c;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deckt aber leider erst nach 2 schichten :/

      Löschen
  2. sieht toll aus und peppt den Nude Lack extrem auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus! Was hast du jetzt für ein Kleid, machst du ein Foto? ;*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus :) mit welchem Nagellack hast du denn die pinken Linien gemacht? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mti einem mit einer extra dünnen spitze die speziell für sowas gemacht sind.
      meiner ist jetzt von Jolefin - aber guck mal im internet gibts da überall :)

      Löschen
  5. cocococococococoocuuunuss :)

    AntwortenLöschen
  6. hey sweeety you are amazing pretty :*

    AntwortenLöschen