Dienstag, Juni 19, 2012

Uhrensammlung Teil1. - 120#

Hallo meine Süßen, 
ich habe euch ja Gestern meine neue Uhr gezeigt und euch gefragt ob ihr mal eine Uhren Sammlung sehen wollt - und habe mir überlegt euch meine Uhren nacheinander zu zeigen. 
Als erstes will ich euch heute mal die ersten Vier Uhren zeigen von denen ich den Preis noch ziemlich
genau weiß, denn bei den anderen Uhren ( der Post kommt dann in einer Woche ) weiß ich nicht mehr so wirklich wie viel sie gekostet haben. Fragt mich nicht wieso ich so viele Uhren habe, denn ich weiß es nicht. Ich gucke auch nicht soo oft drauf für die Uhrzeit, ich finde sie aber als Schmuck und Accessoire einfach total wichtig und ein Must - Have. Ich finde man sollte eine Uhr haben die auf alles passt, jedoch aber auch welche die man nur zu speziellen Klamotten kombinieren kann.
Aber naja, lange Rede und kurzer Sinn - Hier sind die ersten Vier Uhren meiner Uhren Sammlung.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Das sind mal alle Uhren auf einen Blick.
Schade das ich nicht wirklich so braun bin wie es auf dem Bild aussieht :( 

Linke Uhr 15€ - Rechte Uhr 20€
Dann diese beiden hier - Die Linke ist nun meine Lieblings Uhr obwohl ich sie erst
seit Gestern habe und man sie nicht so gut kombinieren kann. 
Mit der Amerika Flagge wird sie irgendwie besonders - No Name Laden.
Und die Linke mag ich sehr gerne zu Sportlichen Outfits.
Von Bijou Brigitte.

Linke Uhr 70-80€ - Rechte Uhr 14.95€
Hier nun Zwei etwas mehr Elegante Uhren 
Die Schwarze habe ich mir schon vor 2 Jahren mal in Internet bestellt also weiß ich nicht mehr von welcher Seite. Aber ich liebe sie zu schlichten Outfits.
Die Goldene ist von Bijou Brigitte und da ich sehr gerne Goldschmuck trage musste die einfach sein!
Dass sie im Boyfriend Style ist macht das ganz noch besser.

ich würde echt gerne mal wissen wie viele Uhren andere haben, also 
schreibt es mir doch Bitte in die Kommentare und welche Uhr ihr 
von den Vier'en am schönsten findet.




4 Kommentare: