Mittwoch, Juni 20, 2012

Tattoo.♥ - 121#

Quelle : Tumblr.com
ist es mir gut gelungen ??
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.♥
   Hallo :) Ich habe gestern auf dem Tumblr Blog von einer Freundin dieses Bild hier gefunden von diesem Tattoo,und ich finde es ist eigentlich perfekt! 
Ich habe mir eben mal versucht es aufs Handgelenk zu malen, was mir eigentlich sehr gelungen ist finde ich, nur leider hatte ich keinen schwarzen Stift mehr.
Also das obere Bild ist das Original und das Linke ist das, was ich versucht habe nach zu Malen.
Ich möchte später unbedingt ein Tattoo haben, am liebsten eigentlich jetzt schon, und dieses hier finde ich so schön, dass ich mir ernsthaft überlegt habe mir dieses dann als erstes machen zu lassen. Für mich strahlt dieses Motiv eine Art Frieden und Freiheit aus.
Leider darf ich mir erst ein Tattoo machen lassen wenn ich 18 bin ( Danke Mama :D ) aber das dauert ja auch nicht mehr so lange, und so hab ich noch die Möglichkeit mir es genau zu überlegen, was ja auch nicht so schlecht ist, weil es ja für immer dann bleibt.

Habt ihr Tattoos wenn ja was und was haltet ihr von diesem Motiv ?





Kommentare:

  1. also ich hätte auch gern ein Tattoo und bin schon zum Glück 18. :D
    Aber 1. hab ich das Geld momentan nicht für
    2. Weiß ich einfach nicht welches Motiv. Ich will etwas, dass eine Bedeutung hat. Ich will ja wie einen Spruch oder das Unendlichkeitszeichen, aber das haben schon soooo viele.
    3. Ich hab Angst vor den Schmerzen :D
    Das Tattoo was du hast, mag ich sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. ist dir gelungen, aber es wäre kein motiv für mich ^^

    AntwortenLöschen
  3. schwalben sind immer zeitlos :D es ist einfach so, dass old school motiv schlechthin. damit macht man nichts falsch ist aber ein mainstream tattoo wen einen das nicht stört und nicht individuell zu sein dann ist es okay.
    ich hätte auch gern eine, aber nicht ans handgelenk sondern klassisch an die hüfte
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr hübsches Motiv :)

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich mir auch stechen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Motiv! Oberer Flügel ist finde ich nicht soo gut geworden, aber sonst sehr toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte erst kurz das obere wär das was du gemalt hast und dachte mir als ob die so krass gut malen kann :D aber das untere sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen