Donnerstag, Juli 19, 2012

Ich will für euch testen ..

..diese Produkte die ich euch jetzt zeigen werde, die ich eben im DM gesehen habe und mir spontan gedacht habe - ich suche mir ein Paar Dinge raus und hole sie mir nach und nach und mache dann eine Review zu jedem Produkt für euch :) Schreibt mir doch in den Kommentaren was ihr davon haltet.


Das ist das erste Produkt was ich mir rausgesucht habe um es für euch zu testen. Das Make - Up to match von essence - den Preis habe ich jetzt leider nicht drauf geachtet - Meine Dummheit. 
Aber Aufjeden fall habe ich die Farbe light Medium genommen, und schonmal auf meinem Handrücken ( kann man auch auf dem Bild ein wenig sehen ) verteilt - Aber dazu kann ich noch nicht so viel sagen. 




Dann eine der beiden Katy Perry Lashes, obwohl die meisten die bestimmt schon gesehen haben oder wahrscheinlich auch schon Zuhause haben - Aber dazu kommt dann ein Artikel und ein Video.
Ich finde persönlich - Oh Honey - & - Sweetie Pie -  am schönsten da beide nicht so mega unnatürlich wirken. Beide kosten um die 8€


Dann gibt es jetzt eine Reihe von Baela mit verschiedenen Dingen wie z.B 
Balea Asien Dusche mit Bambus & Lotus-Extrakt –  0,65€
Balea Australien Milde Seife mit Macadamia-Nuss-Öl & Eukalyptus-Minze-Aroma – 1,15€
Balea Südamerika Handlotion mit Cocosöl & Ananas-Extrakt – 1,75€
Balea Afrika Bodycreme Arganöl & Sheabutter –  1,95€
Balea Europa Fuß Schimmer Creme mit Perlen-Extrakt & Sheabutter – 1,95€
Balea Hawaii Deospray mit Papaya & Frangipani -  0,85€
Diese Reihe nennt sich - Mit Balea um die Welt.  - Davon habe ich mir heute das Deo geholt, und werde es als erstes Testen. 






Und diesen Lippenstift vom P2 - für 1,95€ - den ich auch heute gekauft habe, da es ein schönes Beeriges - Rot ist und ich so einen schon etwas länger suche. Ich werde ihn auf Farbabgabe, Haltbarkeit & Pflege für euch testen! 








Das waren jetzt alle Sachen die ich mir ausgesucht habe um sie für euch zu testen, wenn ihr noch etwas sehen wollt, seit doch so lieb und schreibt es mir in die Kommentare oder wenn ihr schon Erfahrungen gemacht habt, mit einem dieser Dinge - lasst es mich wissen :)
Ich freue mich über eure Kommentare! 

4 Kommentare:

  1. ich finde die Idee sehr sehr gut :)

    Ich freue mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das eine schöne Idee von dir :) Mich würde sehr interessieren wie du das Make Up & den Lippenstift bewertest

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine gute Idee :) Das Make Up hört sich interessant an :)





    http://fashionate-me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee ist der Hammer :D

    AntwortenLöschen