Dienstag, Juli 17, 2012

Outfit - 17 July 2012

Da seht ihr jetzt euch das Farbergebnis, vom Haare färben, nur so nebenbei gesagt.
Weil sich eine Leserin mehr Outfit Posts gewünscht hat, fange ich damit jetzt direkt an, und ich hoffe wirklich sehr das euch das Outfit gefällt. Die Jeans Jacke habe ich aus dem Internet, glaub ich - hab sie schon was länger, deshalb weiß ich es nicht mehr so genau. Die Kette ist von Bijou Brigitte und war ja eigentlich für meinen Abschluss gedacht, aber da hatte ich sie ja dann doch nicht an - ich glaube sie hat um die 16-18€ gekostet. Das Top habe ich schon etwas länger, es ist an den Seiten länger als vorne und hinten und an der Rückseite ist es Schwarz mit so Gardinen Stoff so  haha ich weiß nicht wie ich das jetzt genau sagen soll. Die Schuhe habe ich schon lange, sie sind von Deichmann und haben einen 7cm Absatz. Und nun die Bilder. 


  


Kommentare:

  1. ich stimme oben zu :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit :) Liebe deine Kette xP

    AntwortenLöschen
  3. wow. die haarfarbe ist ein traum. und das outfit gefällt mir auch sehr gut.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo cocococusnuss,
    Dein Outfit finde ich sehr hübsch. Es ist sehr lässig und schön casual!
    Lieben Gruß!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen