Montag, Juli 02, 2012

Mein neues Handy - iPhone 4gs.♥

 Ich habe gestern endlich mein neues iPhone - 4GS bekommen. Momentan habe ich noch das 3GS, weil die SIM Karte für das 4er noch nicht da ist. Da brauch man nämlich eine kleine MicroSIM, weil eine normale nicht reinpasst. Finde ich eigentlich ziemlich umständlich und doof, weil man die erst bestellen , muss ( meine kommt wahrscheinlich am Mittwoch - hoffe ich zumindest ) und weil man eine andere Handy-Nummer bekommt. Das ist das einzige was mich stört, die neue Nummer, denn wenn jeder meine Nummer hat, und dann wer nicht weiß, dass ich ne neue habe, dann ist das total doof. :( Aber ich zeige euch jetzt mal ein Paar Bilder vom Zubehör.

Das Linke ist eine Hülle die ich mir schon geholt habe, bevor ich es hatte. Und Rechts halt das iPhone. Das habe ich übringens zu meinem Abschluss bekommen ( Danke Papi :D ) Und das hat mich natürlich mega gefreut. Ich möchte mir bald noch eine Hülle besorgen und zwar diese hier:
Hier Link *klicken* Die selbe wie Victoria Originals auch hat! - BTW Ich würde Cro auch gerne mal sehen .. aber keine Karten mehr :(

Und hier noch die Verpackung die nicht viel größer ist als das Handy selber. Dann noch das Zubehör - ein Ladekabel für PC und einen Anschluss für die Steckdose und ein Headset.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm das mittlerweile so viele ein IPhone haben, denn es ist ja nur ein Handy, was neben bei noch sehr nützlich ist, und wenn man einmal eins hatte kommt man nur noch damit und mit keinem anderen zurecht, meiner Meinung nach.

Habt ihr auch eins ? 
 ♥

Kommentare:

  1. heisst das nicht 4s??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke nicht, aber ist ja 4.generation-speed :D

      Löschen
    2. es heißt 4s :) und die karte kann man sich in jedem BASE laden zuschneiden lassen habe ich auch so bei meinem 4s gemacht (;

      Löschen
  2. Man kann die Simkarte auch zurecht schneiden lassen,, z.B. bei Mediamarkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab noch die klassische Variante, das gute alte 3gs :) Hab damit gerade beim Jailbreak immer probleme gehabt, aber vorhin gelesen, dass das jetzt auch mit diesem möglich ist. Wie viel haste denn bezahlt? oder vertrag

    AntwortenLöschen