Mittwoch, Juli 04, 2012

MIAMI ROLLER GIRL Blush. <3

hallo meine süßen.
ich war eben in der Stadt und habe dort noch ein paar Kleinigkeiten geholt für den Urlaub - dazu kommt aber noch ein Artikel. Dann habe ich durch Zufall noch eine neue Limited Edition entdeckt und in der war ein ähnlicher Blush wie der aus der Revoltaire Edition von Catrice , nur viel kräftiger und bunter also auch ein Blush mit Farbverlauf, darüber war ich richtig glücklich weil ich den aus der Revoltaire Edition nicht mehr bekommen habe. Den habe ich mir dann natürlich mitgenommen
weil es der letzde war, bevor ich dann nacher keinen mehr bekomme. Er hat 2.45€ gekostet, glaube ich. Und er heißt - 01 DATES ON SKATES und es sind 8g enthalten. Übrigens ist er aus der Miami Roller Girl Limited Edition von Essence. Kauft ihn euch bevor er weg ist. :-*

( Von Handy gebloggt )

<3

Kommentare:

  1. das Blush ist einfach wunderschön :).. hoffe, die LE kommt auch bald bei uns :)

    AntwortenLöschen
  2. es sieht einfach so toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja mal richtig genial aus :)
    Kannst du uns vielleicht mal ein Foto zeigen wo du den drauf hast?

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt richtig toll aus! Ich will das auch unbedingt haben!.. ich warte schon gespannt auf die LE ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die farbe auch mitgenommen, einfach wunderschön :)
    lg taschi


    vorbeischauen & abonnieren -> http://taschiundcici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen