Dienstag, August 21, 2012

essence - KISS CARE L♥VE Lipbalm

Hallo meine Süßen da draußen :)
Ich war eben bei Rossmann weil ich noch ein Paar Dinge besorgen musste und habe dann ENDLICH die New in Twon LE von essence gefunden, wovon mich am meisten die Lipbalme interessiert haben, weil sie mich von Äußeren her ziemlich Stark an die Baby Lip's von Maybelline erinnern und ich davon auf jeden Fall den grünen haben muss! Als ich die Le im Internet gesehen habe dachte ich sofort, die brauchst du, eben halt weil die so aussehen wie die eigentlichen die ich gerne hätte. Ich habe mich dann für 2 'Sorten' entschieden, weil einer jeweils nur 1,25 gekostet hat, was ich völlig Ok finde.  Und zwar einmal 01 - fruitylicious & 02 - purple berries. Nach kurzem Testen gefällt mir die 02 besser, wegen dem Geruch, von der Farbe nehmen sie sich nicht viel! Habt ihr die Le mittlerweile bei euch entdeckt .. weil bei mir hat sie ziemlich lange auf sich warten lassen :( HIER EIN PAAR BILDER :)



HABT IHR EUCH AUCH WAS AUS DER LE GEHOLT?? 

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Die sehen toll aus. Ist die Farbe vom Linken "Silber"? Und wie ist es auf den Lippen?
    Der Rechte 2Rosa" ist echt schön.
    LG
    Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide eigentlich neutral auf den Lippen, bisschen schimmer mehr nicht :)

      Löschen
  2. wusste gar nicht,dass die so günstig sind. schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich ja noch garnicht entdeckt :)
    Sehen interessant aus :) Pflegen die auch gut?
    LG <3

    AntwortenLöschen