Montag, August 20, 2012

DIY Galaxy Hardcase & Earrings.

Hallo ihr süßen :)
Ich hab in den letzen paar Tagen immer öfter diese Videos gesehen in denen alle ihre T-Shirts, Leggins und sowas mit Galaxy Muster verziert haben - mit Textilfarbe.Und ich stehe wirklich total auf dieses'Muster' - also ich habe mir gedacht, bei Ohrringen und meiner Alten IPhone Hülle sollte das doch auch mit Nagellack klappen. Also habe ich mich gestern mal dran gesetzt um es am einem Ohrring auszuprobieren und es hat tatsächlich super geklappt. Dann habe ich eben den 2ten Ohrring gemacht und ein iPhone hard Case. Und hihi ich finde für's erste mal ist es richtig schön geworden.. natürlich könnte man noch einiges verbessern aber ich finde gerade die Dinge die nicht perfekt sind sind die schönsten. Hier zeige ich euch mal wie ich es gemacht habe und eine kleine Anleitung dazu. #


Also so sollte es dann am Ende aussehen ! :)

Das sind die Sachen die ihr dafür braucht, sieht nach viel aus, ist es auch- haha
Als erstes müsst ihr euer Case ein wenig anrauen, damit der Lack später auch gut hällt.
 - das habe ich mit einer Nagelfeile gemacht.

Dann nehmt ihr einen Schwamm und macht Schwarz überall drauf, als Grundfarbe. Und dabei nicht vergessen - NUR TUPFEN. Das macht ihr dann auch noch mit Lila Hellblau und Weiß, aber nur den den Stellen an denen ihr den Effekt haben wollt. Dann nehmt ihr einen Zahnstocher und tupft kleine Weiße Punkte auf euer fertiges Muster als kleine Sterne. Darüber kommt dann noch ein Überlack - ich habe den von Essence genommen, mit den Schimmer Partikeln die aussehen wie Mondstein. Und fertig ist euer Case :) & es dauert nur ca. eine Halbe Stunde! 

WIE GEFÄLLT ES EUCH? :)



Kommentare:

  1. Hallöchen,

    hast du echt toll gemacht. Sieht echt schön aus. Aber bestimmt aufwendig oder?
    LG
    Tati
    P.S: Habe mich gleich als Leserin eingetragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist nicht wirklich aufwendig :)
      nur halt das trocknen zwischen durch :D

      Löschen
  2. das ist ja eht mal ne tolle Idee und das Ergebnis super geil geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee, gefällt mir gut....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen (:

    Magst du vllt auch mal meinen Blog besuchen? (:

    http://diana-killedthepromqueen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus :)

    thelindsaylike.blogspot.com

    AntwortenLöschen