Donnerstag, August 02, 2012

Heutige Frisur .♥

Hallo meine süßen :)
 Ich war ja heute wieder Arbeiten, wie das so üblich ist & Juhu ich habe heute echt   viel Trinkgeld bekommen, dafür, dass ich noch nicht so viel machen kann :) 
Wenn ihr mal einen Post über meinen Arbeitsablauf und den Tagesablauf allgemein haben wollt lasst es mich bitte wissen.
Jedenfalls war zwischendurch ein klein wenig Luft und eine 'Kollegin' war so loeb und hat mir eine richtig richtig schöne Frisur gemacht! Und die fand ich so schön, dass ich sie euch unbedingt zeigen will, denn wenn ihr ein wenig Talent dazu habt könnt ihr diese ganz leicht nachmachen ! 
Leider ist die Farbqualität nicht wirklich gut, weil es etwas dunkel in meinem Zimmer war 
und ich den Blitz benutzten musste. Ich hoffe ihr könnt alles trotzdem gut erkennen.



Ich finde die Frisur ist einfach richtig schön und gelungen - auf den Bildern sieht sie
auch nicht so toll aus wie sie wirklich ist :) 

WIE FINDET IHR ES ?

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt toll aus. Ich hab auch lange Haare aber sowas würd ich alleine nie hinbekommen :) Geschweige denn irgendeine andere. Ich beneide die Mädels die sowas können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß :)
      ich hätte das auch in der art hin bekommen, aber bin immer zu faul dafür früher aufzustehen :D

      Löschen
  2. KAnnst du mal generell einfachere flechtsachen hochstellen oder sowas :)?

    AntwortenLöschen
  3. Schick absolut Sommertauglich:) Habe auch gerade ein paar Flechtfrisuren ausprobiert.LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. schön - aber blond wäre schöner gewesen

    AntwortenLöschen
  5. ich wünschte ich wäre auch so fingerfertig. bekomme sowas nie hin! sieht aber super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Würde total gerne deinen Tagesablauf und so sehen! :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir liebevoll einen Blogaward verliehen <3
    http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  8. Tagesablauf währe echt toll, würde mich intressieren! ;*

    AntwortenLöschen
  9. Frisur sieht toll aus, ich versuchs immer wieder und scheiter dann doch :D
    Tagesablauf würde mich auchh interessieren.

    AntwortenLöschen