Mittwoch, August 01, 2012

make-Up Refreshing - bei der Arbeit♥

Hallo ihr süßen.
heute war ja mein erster Arbeitstag und es hat eigentlich schon Spaß gemacht. Aber hier geht es um etwas anderes :) Und zwar arbeite ich ja in einem Friseur Salon, und dort ist es nunmal ziemlich warm.
Deshalb fängt man nach einiger Zeit an zu glänzen, obwohl das Make-Up eigentlich noch da ist.
Jetzt kommen meine erste Hilfe Tipp's in solch einer Situation. Also ich werde euch zeigen wie ich gegen so etwas vorgehe bzw. was ich dagegen tue.






 Als erstes benutze ich dieses Oil Paper Control Papier von essence. Es saugt das Öl, was sich die Zeit über auf der Haut abgesetzt hat auf sorgt aber gleichzeitig dafür, dass euer Make-Up drauf bleibt.
Ich nehme immer ein Papier und tupfe zuerst die T-Zone und dann den Rest von meinem Gesicht ab.


Dann benutze ich mein Puder von Manhatten um das ganze nochmal zu Fixieren und Mattieren.


Und somit seit ihr dann nicht mehr am glänzen und habt wieder ein schönes gleichmäßiges Make-Up.
Ich hoffe ihr freut euch über diesen Tipp :)

Mich würde es mal interessieren, ob ihr Schule weiter macht, oder ob ihr heute oder nächsten Monat auch eine Ausbildung anfangt, und wenn als was.
Lasst es mich doch in den Kommentaren zahlreich wissen.

ICH HOFFE IHR FREUT EUCH AUF DEN NÄCHSTEN BLOG EINTRAG MORGEN!

Kommentare:

  1. Ich habe dich getagt...Wenn du lust hast tage doch auch jemanden...

    http://mr-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Und dieses Tuch bringt wirklich was :)?

    Und ich mache erstmal die Schule weiter
    mal sehen was das Leben so bringt!

    AntwortenLöschen