Montag, August 13, 2012

Neue Nägel!

hallo meine süßen:)
tut mir leid, dass ich nichts gepostet habe aber ich muss immoment echt viel anderes tun und ich hab noch Arbeit :D wie dem auch sei, ich moechte euch jetzt meine Nägel zeigen, die ich heute neu gemacht bekommen habe. Zur selben Zeit wurden auch neue Gele geliefert, wo ich mir dann direkt eine richtig tolle Farbe rausgesucht habe. Und zwar eine Mischung aus Orange Pink - also ein Hummer Coralle haha. Wenn ihr wisst was ich meine.. und dazu kleine Silberfarbene Rauten :) ich hoffe ihr koennt es gut erkennen & ja die ersten drei Bilder sind etwas bearbeitet, was aber nicht schlimm ist, weil es die Farben, aus denen ich aussuchen konnte nicht sehr verfälscht .
GEFALLEN EUCH DIE NAEGEL?? :)

Kommentare:

  1. die erste farbe sieht ja hammer aus *-*

    lg Taschi http://taschiundcici.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Farbe und tolle Idee mit den kleinen Rauten!
    Gefällt mir sehr gut :) Darf ich fragen, wie lange bei dir die
    UV-Polishs halten? Hab leider keine guten Erfahrungen gemacht...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind bei mir n 'gel erstaz' also so lang bis sie abgeschliffen werden :)

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe auf deinen Nägeln superschön, sieht auch super aufgetragen aus, schön gepflegt und ordentlich :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt super Schön!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen