Dienstag, August 14, 2012

Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe, Teil 2 ( Buchvorstellung )

Hallo meine Süßen :)
Ich war gestern bei Thalia, weil es mir ein Film echt total angetan hat. Und zwar die Tribute von Panem. Den Film habe ich mir 2 mal im Kino angeguckt und werde ihm mir auch auf DVD holen.
Da ich aber jetzt ganz schnell wissen will wie es weiter geht, habe ich mir gestern das Buch des 2ten Teils geholt, der soviel ich weiß ( leider erst ) Ende 2013 in die Kinos kommt .. aber ich bin sicher auch den werde ich mir angucken, weil selbst der Anfang des Buches schon total spannend ist und man total gefesselt von der Story und dem Verlauf was so weiter passiert ist und man wissen will wie es weiter geht.

Kurzbeschreibung via.

Spürst du, was sie wirklich fühlt? Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, einander in der Arena zu töten, werden sie vom Kapitol als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch da ist auch noch Gale, der Jugendfreund von Katniss. Und mit einem Mal weiß sie nicht mehr, was sie wirklich fühlt - oder fühlen darf. Als immer mehr Menschen in ihr und Peeta ein Symbol des Widerstands sehen, geraten sie alle in große Gefahr. Und Katniss muss sich entscheiden - zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod ... Die grandiose Fortsetzung des Bestsellers "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele". Nominiert zum Book of the Year (Publishers Weekly) "Überwältigend!" (Stephenie Meyer)

Ich finde solche Storys jedenfalls total interessant und frage mich auch wieso ich mir erst jetzt das Buch geholt habe.
Das Buch hat 430 Seiten und hat 17.95€ gekostet, was viele villeicht ungerechtfertigt finden aber ich finde den Preis für die 'Masse' eigentlich schon angemessen.



HABT IHR DAS BUCH UND WENN JA HAT ES EUCH GEFALLEN? 

Kommentare:

  1. ich habe derzeit alle drei teile daheim, bin aber erst mit band eins durch und freue mich schon richtig den 2 anzufangen . entgegen meiner erwartung ein richtig tolles buch **

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mir die Bücher auch bald holen aber ich weiß nicht ob ich den ersten Teil auch lesen soll weil ich den Film auch schon gesehen habe aber ist vielleicht besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher nur den ersten Band gelesen! Momentan komm ich leider nicht dazu ein Buch in die Hand zu nehmen, aber irgendwann werde ich das Buch auch noch lesen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch bald anfangen, das Buch zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich ahbe alle Bücher schon mehrmals durch und liebe sie immer noch ♥

    AntwortenLöschen
  6. will nix sagen, aber hardcase ist sowieso immer teurer wenn du geld sparen willst dann hol dir taschenbücher :0
    ich hab alle 3 für insgesamt 18 euro bekommen weil ich die auf English gekauft habe. ;D

    AntwortenLöschen