Dienstag, September 25, 2012

Catrice Lippenstife + Swatches :)


Hallo ihr lieben :) 
________________________________________________

Ich habe heute mit einer Freundin aus der Berufsschule einen kleinen Tausch gemacht. Und zwar hat jeder Sachen rausgesucht, von seiner Schminke die er nicht oft oder gar nicht benutzt und eigentlich nicht braucht. Dann haben wir es mit in die Schule genommen und jeder konnte sich vom anderen aussuchen, was er gerne hätte - also haben wir sozusagen einen Beauty Swap gemacht. 
Dabei sind für mich wirklich viele tolle Sachen bei raus gekommen, aber das beste sind 4 Catrice Lippenstife die sie nicht mehr haben wollte, die eigentlich auch garnicht benutzt waren. Darüber habe ich mich dann wirklich gefreut. Ich habe mir auch noch andere Dinge, wie Lipgloss, Lidschatten und so ausgesucht - wollt ihr das auch sehen??  Um zu den Lippenstiften zurück zu kommen - Die Farben sind einfach so toll, weil es Farben sind, die ich mir auch selber holen würde, nur ich finde Catrice Lippenstife immer so 'teuer' deshalb hatte ich bis jetzt nur 3..   Ich zeige sie euch jetzt mal.




Und jetzt sage ich euch die Farben ( v.l.n.r ) 
Allerdings weiß ich nicht genau, ob alle noch erhältlich sind, jetzt nach der Sortimentsumstellung.

- Catrice Ultimate Color 050
- Catrice Ultimate Color 120
- Catrice Ultimate Shine 110
- Catrice Ultimate Shine 150 

Wie findet ihr die Farben?? Würdet ihr auch gerne so etwas bekommen ?
( Ja Anspielung auf's Giveaway haha. ) 





Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, ich kenne glaube ich das ganze Catrice Lippenstifte-Sortiment, weil ich ein großer Fan davon bin. :D
    Ich habe den ganz links, ein toller frischer sommerlicher Farbton!

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen =) viel Spaß damit

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/09/mein-nachster-blogaward.html

    Ich liebe die Catrice Lippenstifte =) habe selber auch 2. Die sind echt toll. Wobei ich bei Catrice eigentlich fast alles toll finde :D hat sich voll zu einer meiner Lieblingsmarken entwickelt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lippenstifte & eine gute Idee so etwas zu machen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    Hier der Artikel dazu: http://amisdeluxe.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles wirklich tolle Farben, ich mag die Lippenstifte von Catrice sowieso total gerne.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe dich einen Blogaward!
    Hier der Artikel dazu: http://nedostajes-mi-18.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    AntwortenLöschen
  7. Wie sind die Farbnamen? 2 von denen kommen mir bekannt vor. Sind Pinkadilly Circus und Kiss Kiss Hibiskiss dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, sind nur tester, denn eine freundin von mir arbeitet bei Dm und schenkt sie mir dann immer, wenn sie dort welche haben kann, Weil ich lippenstift liebe :)

      Löschen
  8. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! :)
    liebste grüße,
    loveisenoughbyalina.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen