Mittwoch, September 26, 2012

Parfum - Lady Gaga Fame!♥

Hallo meine Süßlis :) 
Als ich in der Stadt war und meine Pinsel Seife besorg habe, hat die nette Frau im Douglas auch ein Parfum Pröbchen beigelget, was ziemlich nett ist.
Und zwar geht es um das Parfum von Lady Gaga - Fame. Es ist im Flacon Dunkel und wenn es auf die Haut / Luft  kommt wird es transparent. Ein ziemlich cooler Effekt finde ich, weil es glaube ich sowas vorher noch nicht wirklich gab. Es gibt das Parfum in verschiedenen größen. Das mit 30ml kostet bei Douglas 30€ - eigentlich hätte ich herlich gesagt erwartet, dass es teurer ist. Aber zum Glück nicht, weil immer wenn ich eine Parfumprobe bekomme und diese dann wirklich gut riecht bin ich immer dazu verleitet mir das zu holen, was ja auch Sinn und Zweck ist. Aber genau deshalb verfluche ich diese Pröbchen insgeheim. Ich denke ich werde es mir trotzdem holen, weil es echt gut riecht!  

Habt ihr das Parfum schon oder mal gerochen?? 

Kommentare:

  1. was ist jetzt mit nem video??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn keiner sagt was er sehen will??! ;)

      Löschen
    2. Ich wär für ein schönes Herbst make up :)

      Löschen
  2. Ich bin ein riesen Lady Gaga Fan! War am Montag auch in Hannover beim Konzert! Und am Dienstag gleich bei Douglas!!! :)
    Vom Parfum war ich aber ehrlich gesagt enttäuscht! Ich hab mir irgendwie was anderes vorgestellt. Irgendwie roch es (meiner Meinung nach) total langweilig. Ob auf dem Teststreifen oder auf meiner Haut. Hat mich leider gar nicht überzeugt! :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss das auch mal bei Douglas testen, ich habe bis jetzt noch nichts negatives über diesen Duft gehört und bin schon sehr sehr neugierig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es noch nirgends gerochen, aber schon geteilte Meinungen gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. Nein, aber ich werde es mir warscheinlich bald holen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schminksammlung, haben aber doch schon ganz viele leute gesagt..

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute Mittag, als ich im Müller war, daran gerochen und finde es für meinen Geschmack leider etwas zu süß. Ich mag es gern etwas herber, vanilliger und blumiger.
    Jedoch finde ich den Flakon, sowohl auch die schwarze Parfumfarbe ziemlich spannend.
    Demnach darf es bei mir leider nicht in die Sammlung mit einziehen, was ziemlich schade ist.

    Habe ich übrigens gerade bei Blogzug entdeckt und finde deinen Blog toll.
    Dich verfolge ich direkt mal (:

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon im Douglas Probeschnuppern. Riecht schon toll, hatte es mir nur etwas ausgefallener vom Duft vorgestellt. Schöner Blog übrigens ;

    AntwortenLöschen
  9. und schwupps hast du auch ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen