Freitag, September 21, 2012

LCN - Herbst-Nagellacke.


Hallo meine Süßen :) 
_______________________________________
Ich habe eben von meiner Mama 4 wunder schöne Nagellacke bekommen, weil sie die zugeschickt bekommen hat und sie die nicht braucht.

Diese 4 Nagellacke sind - glaube ich - aus der neuen Herbst Collection von LCN.
Dabei ist ein Dunkel-Oliv-Grün, ein Mittel-Grau, ein Hell-Grau und ein Cream-Hell-Braun. 


In jedem Fläsch'chen sind 8 ml enthalten. Am besten gefallen mir die Nuancen 340 Oliv-Grün und 338 das Crem-Hell-Braun. Viel mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, da sie die Nagellacke einfach zu geschickt bekommen hat, kann ich den Preis auch nur in etwas der Internet Seite entnehmen. Ich denke der einzel Preis liegt bei 7€ ungefähr. 

FINDET IHR DIE LACKE SCHÖN?? 



Kommentare:

  1. sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab grade eine Blogvorstellung am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt klasse aus :)
    Postest du, wenn du sieprobierst?
    Hast du eigentlich Kunstnägel? Designst du deine Nägel oft? :)

    AntwortenLöschen