Samstag, September 22, 2012

Meine Beauty Wunschliste.♥


hallo meine süßen :) 
Habt ihr schon gesehen, dass ich das Design von meinem Blog ziemlich verändert habe? 

Ich finde jetzt sieht es 'Professioneller' aus als vorher, und ja so gefällt es mir besser. 
Findet ihr es jetzt auch besser oder war es vorher schöner? 
_________________________________________________________________

Aber wie dem auch sei. 
Ich habe mir gestern Abend sowas wie eine Wunschliste geschrieben, für Dinge die ich mir in nächster Zeit kaufen will, und die Sachen die ich bis zu meinem Geburtstag nicht habe wünsche ich mir dann einfach zum Geburtstag. Auf dieser Liste stehen eigentlich nur teure sagen wir mal High End Kosmetik Produkte, weil ich nicht so jemand bin der nur bei Douglas oder so seine Schminke holt. Meine Sachen sind größten teils aus der Drogerie, weil das für mich einfach reicht und ich super mit zurecht komme.
Ich zeige euch jetzt mal die Sachen und schreibe dann zu jedem Bild wieso ich es gerne hätte.

via.

Zuerst einmal dieses Blush von The Balm.
Ich finde die Farbe passt einfach wunderbar zum Herbst-Winter. Man kann die Farbe als Beeren Ton mit leicht blauem Einschlag bezeichnen, oder einfach ein beeriges Weinrot, ich bin nicht gut im Farben beschreiben.
Bei Shades of Pink bekommt ihr das Rouge zurzeit für 14,99€ + Versand. Ich finde das geht eigentlich noch. Zuerst einmal will ich mir aber das Dupe anschauen, und zwar Elegant Violett 39N von Manhatten, damit ich es auch mal in 'live' sehe. Das habe ich gestern in einem Video gesehen, das das von Manhatten ein Dupe sein soll. Vom Produkt sind 8,5 Gramm enthalten und ich denke, wenn man so viele Rouges hat wie ich kommt man damit eine ganze Weile hin.



via.



Dann steht auf meiner kleinen Wunschliste noch ein weiterer Blush und zwar der Coralista von Benefit. Bevor ihr fragt, ja ich liebe Rouges einfach total und habe auch eine ganze Menge. 
Das ist das 2te Blush der höheren Preisklasse, was ich gerne hätte, denn ich kann mir vorstellen, dass der Ton auf der Haut sehr Frisch und zudem Warm aussieht.
Wie der Name schon sagt ist die Farbe ein schönes Koralle. Zu diesem Produkt habe ich leider noch kein Dupe im Internet gefunden, was ich mir so angucken könnte. Bei Douglas kostet es zur Zeit 32,95€ was schon ziemlich teuer ist für 8 Gramm Produkt. Könnt ihr mir ein Dupe sagen, was im Drogerie bereich erhältlich ist?


via.



Dann das letzte Produkt, was auch Gleichzeitig am wenigsten interessant ist. Aber wie dem auch sei, ich möchte es halt haben, weil ich gutes über diese Pinsel Seife gehört habe. Ihr habt ja bestimmt in meinem vorletztem Artikel gesehen, dass ich mir auch das Bamboo Pinsel Set von Zoeva holen möchte, was übrigens auch auf meiner Wusnchliste steht. Und diese Seife will ich mir einfach holen, weil dieses Pinsel Set ja nicht gerade sehr billig ist und ich es wirklich gut pflegen möchte, damit ich auch sehr lange Zwit etwas davon habe und das die Borsten gut erhalten und sauber bleiben. Die Pinsel Seife kostet momentan bei Douglas 9,95€. Für eine Seife teuer - aber ich habe gehört sie soll sehr ergiebig sein.


HABT IHR EINS DER DREI PRODUKTE UND 
KÖNNT IHR SIE WEITER EMPFEHLEN??
FREUE MICH ÜBER EURE KOMMENTARE

1 Kommentar:

  1. Ich habe Coralista und ich liebe ihn. Er hat eine super Farbabgabe und ist daher total ergiebig.
    Habe mal irgendwo gelesen dass Peach von Korres ein Dupe zu Coralista sein soll (ok ist kein Drogerie-Dupe)aber habe die beiden noch nie verglichen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen