Sonntag, September 30, 2012

Nägel Lackiert :)

                                                              Hallo meine Süßen :) 
_________________________________

Ich habe mir eben mal meine Nägel neu Lackiert, weil die schon etwas abgeblättert waren und ich mir dachte es wäre mal wieder Zeit. Ich habe mal wieder einen total alten Nagellack aus einer früheren essence Edition rausgekramt. Den Noting else Metals 04 - aus der glaube ich gleich Namigen Limited Edition. Davon habe ich auch noch einen braunen, aber den Oliv Farbenden finde ich viel schöner, weil er viel schöner schimmert. Ich finde es total schade, dass es nicht mehr solcher metaillic Lacke gibt, weil der Effekt auch total schön ist. Man kann in diesen Lack auch verschiedene Muster, mit diesen Magnet Schablonen machen, nur davon habe ich keine weil ich das garnicht so toll finde. 

Wie Findet ihr den Lack? - Super schön oder ?

Kommentare:

  1. Der Lack ist cool. Ich habe von der "Kollektion" den braunen.
    Ich weiß gar nicht, ob ich den grünen damals auch geholt habe (gleich erstmal gucken gehen)

    Ich mag Metalliclacke auch sehr gerne. Ich schwanke immer zwischen Metalliclacken oder matten Lacken (wobei matte Lacke zu finden, sehr schwierig ist)

    AntwortenLöschen
  2. wie wäre es mit 'nem Herbstmake-up? :) das wäre vielleicht ne gute idee ;)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist schön, ich mag solche gerade jetzt in dieser Jahreszeit sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich wunderschön. Ich hatte sie auch mal, aber leider war mein Lack irgendwann leer.

    AntwortenLöschen