Samstag, Oktober 13, 2012

BananenZimtShake. ♡


Hallo meine Süßen :) 
Ich hatte eben mal wieder richtig Lust, auf einen Bananen Shake. Also habe ich mir einen direkt gemacht, weil wir noch genug Bananen da hatten. Ich habe mir gedacht ich erzähle euch wie ich mir den mache und villeicht macht ihr es ja genau so auch mal nach :) 



Ihr braucht für 2 Mittlere Gläser ( So wie ich es jetzt gemacht habe ) :
- 3 Bananen. 
- Milch
.- Zimt 
- Einen Mixxer
- 2 Gläser mittlerer Größe
Und ein Becher in dem ihr alles Mixxen könnt.


Zuerst schält ihr die 3 Bananen und brecht sie 2-3 mal durch & werft sie dann in den Mixxbecher. 
Dann füllt ihr das ganze mit Milch auf, bis die Bananen fast bedeckt sind, aber nicht ganz. 
Dann macht ihr ordentlich Zimt bei und Mixxt bis alles schon 'flüssig' ist oder es euer Meinung nach eine gute Konsistenz hat. 
Und TADA :D da habt ihr euren Super leckeren BananenShake!

WERDET IHR ES AUCH MAL PROBIEREN? 

Kommentare:

  1. bananenshake ist sehr lecker, ich hab es schon tausendmal ausprobiert und mir wird es nie genug :D
    übrigens gefällt mir dein blog total! hättest du lust auf ggs verfolgen? :) es würd mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. leeeecker ^.^ probier ich auf jeden Fall mal aus :)


    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  3. Klingt lecker, muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich wirklich gut an! :)
    Wir machen den immer mit Vanillezucker, aber die Idee mit dem Zimt hört sich auch total lecker an! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mache ich auch morgen! Hört sich lecker an. :-)

    AntwortenLöschen