Sonntag, Oktober 14, 2012

Balea Deo.♥ Hüttenzauber & Zuckerschnute

Hallo ihr süßen :) 
Ich war gestern noch schnell bei DM und habe mir dort einmal 2 Deo's geholt, 
einen Roller und eins zum Sprühen.
Ehrlich gesagt, ich hole mir immer mal wieder andere, weil ich es nicht gerne mag, immer den selben Deo Geruch zu tragen, das ist wie bei Parfum, da will man auch nicht immer das selbe tragen.
Zumindest geht es mir so. Letztendlich habe ich mir für zwei von Balea entschieden, weil ich damit eigentlich immer gut zurecht komme. 

 Diese beiden sind es dann geworden.
- Balea YOUNG 'Hüttenzauber' 
- Bale YOUNG 'Zuckerschnute' 
ich finde Hüttenzauber beschreibt den Duft schon ganz gut, es riecht frisch und nach ein bisschen Zitrone oder so etwas, riecht einfach selber mal dran - ich bin nicht gut im Duft beschreiben. 
Dann Zuckerschnute. Das riecht so herrlich nach Herbst Winter & erinnert mich an Weihnachtsmarkt und Zuckerwatte. Aber eigentlich riecht es mehr nach Zitronenkuchen.
Ich finde beide Harmonieren zusammen super gut & einzeln riecht jedes auf seine Weise noch viel besser! Preis bei beiden unter einem Euro denke ich. 

HABT IHR EINS VON BEIDEM? 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Erstmal danke für deinen lieben Kommentar bei mir :*
    Zu deinem Post hier:
    Hier die Sorte von Balea kenne ich gar nicht... Aber ich bin leider auch so gestrickt, dass ich, wenn ich weiß dass mir eins passt, dass meistens immer wieder kaufe... Immo hänge ich bei Nivea Black&White (mit dem rosa Deckel das)... Auch an Parfums habe ich zwar mehrere Sorten, aber wenn eine leer geht, kaufe ich die sofort wieder nach ;)
    Eigentlich hast du recht damit, dass man auch mal mutiger und experimenteller sein sollte, vllt probiere ich eins von den beiden bald mal aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hüttenzauber mag ich mir auch noch holen. Von Zuckerschnute hatte ich sowohl Deo, Dusche und Bodylotion..

    AntwortenLöschen
  3. Von Hüttenzauber habe ich das Duschgel und das riecht sooo toll. Das Deo werde ich mir auch noch holen.

    Lg fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich habe keine von den beiden, klingt aber gut :-) tut es denn auch seinen zweck? sorry, dass ich so blöd frage, aber manche deos riechen ja ganz gut, helfen aber null bei schwitzen oder schweißgeruch.

    AntwortenLöschen