Sonntag, Oktober 07, 2012

Blush und Pigment Haul + Swatches. ♡

Hallo ihr süßen :) 
_____________________________________________
Ich war Freitag schnell mal im Rossmann und habe dort noch 2 Dinge gefunden, beim rum stöbern die ich so toll fand, dass ich sie unbedingt haben musste. Und zwar handelt es sich um ein Rouge und ein Pigment. Das Rouge ist aus der Aktuellen 'Secret Romance' Trend Edition von Rival de Loop Young. Es ist genau genommen ein Rouge Mousse, es ist sehr cremig - moussig, lässt sich gut auftragen und einblenden. Der Farbton ist ein schönes Peach mit leichtem Schimmer/Glitzer. Leider finde ich die Farbe nicht so passend zum Herbst/Winter hin, aber wenn man ein unauffälliges Make-Up hat passt es perfekt. Enthalten sind 7g und gekostet hat es 2,49€. Und dafür finde ich die Qualität gut und die Optische Aufmachung macht auch einiges her.
Dann noch zu einem Pigment. Und zwar eins von essence. Ich habe schon länger so eine Farbe gesucht und mir ist nie aufgefallen, dass es so eine Farbe bei den Pigmenten von essence gibt. Aber als ich bei Rossmann in so einer kleinen Grabbelkiste mal geschaut habe hab ich es gefunden. Und zwar in der Farbe 14 Strawberry Smoothie, für mich eine wunderbare Herbstfarbe. Das ´beste daran ist, dass es die Pigmente zum normal Preis jetzt im Standart Sortiment gibt, bei Müller zum Beispiel, aber ich habe nur 1,20€ bezahlt, weil die Limited Edition bei Rossmann nicht mehr erhältlich ist. Enthalten sind 1,8g. Dazu habe ich mir auch den Multitasker geholt, zum auftragen der Pigmente, der auf 60 ct reduziert war. Und jetzt zeige ich euch mal eine kleine Bilderflut, mit Swatches und Fotos der Produkte.
Das Rouge von Rival de Loop Young.

Pigment von essence - Strawbeery Smoothie
Swatches bei Sonnenlicht. Links das Rouge, Mitte das Pigment ohne Base, Rechts Pigment mit Base.
Swatches bei Zimmerlicht.  Links das Rouge, Mitte das Pigment ohne Base, Rechts Pigment mit Base.

Ich hoffe euch gefällt der Post und ihr hinterlasst zahlreiche Kommentare.
Habt ihr auch eines der Beiden Dinge? :) 



Kommentare:

  1. Oh, ich steh total auf Rouge-Mousse! Das muss ich unbedingt haben, die Farbe find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch das "Strawberry Smoothie" Pigment =) und das "Candy Cotton", beide diesen Donnerstag geholt =) ich liebe die Farben <3 Und das Rouge sieht auch richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne farben :)
    LG Heidi http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Pigment von Essence will ich mir auch noch holen ^^

    AntwortenLöschen