Montag, Oktober 08, 2012

Fashion & Beauty Haul - Heutige Ausbeute.♡

Hallo :)
_______________________________________________
Ich war heute mit einer Freundin eine große Runde Shoppen gewesen und habe echt viele tolle Dinge gefunden, manche sogar um 25€ reduziert. Und das ist echt super.
Ich weiß auch jetzt nicht so genau was ich dazu  noch alles schreiben soll, jedenfalls habe ich heute einen neuen Laden entdeckt in Köln und zwar Flormar - den habe ich dort vorher noch nie gesehen aber so tolle Dinge gibt es da auch garnicht, ausser die Nagellacke, OH MEIN GOTT, die sind der Wahnsinn aber ich habe nur einen mitgenommen, weil ich schon so viele habe.
Naja schaut doch einfach selber. ;)

Links Tally Weijl - 15,95€ Rechts Cotton On - 5€ Reduziert.
Beide von Cotton On - von 10€ Reduziert von 35€ Lila und Rote Jeans
Kette von New Yorker - Reduziert auf 1€
Kiko Blush 112 7,50€ und Flormar Nagellack U30 1,95€

Swatches - Nagellack und Blush.

Gefallen euch die Sachen so gut wie mir? 
Was gefällt euch am besten? 

7 Kommentare:

  1. Wo ist der Laden in Köln denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flormar?

      Eine 'Eckstraße' vor KIKO :)
      wenn du weißt was ich meine :D

      Löschen
    2. jaa vielen Dank! :) weil die Nagellacke gibt's ja auch immer bei Douglaus ;)

      Löschen
  2. Cotton On hat so tolle Sachen! ♥
    & Hast schöne Sachen gekauft. :)

    http://alinas96blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das lila Oberteil is total geil =) und der Nagellack *-* wie schön is der denn *in love* :D

    AntwortenLöschen