Dienstag, Oktober 23, 2012

Handcreme's - essence Winter Edition!♥ Kauftipp

Hallo ihr süßen :) 
______________________________________________

Ihr könnt ja immoment bei essence die neuen Winter Handcreme's bekommen. Dieses Jahr hatte ich Glück und habe sie rechtzeitig gefunden, denn letztes Jahr waren schon alle weg, als ich mir welche holen wollte und ich habe gedacht, dass ich dieses Jahr wieder keine finde  .. Wie schnell ein Jahr vergeht. Naja ich habe die Edition dann doch gefunden als ich heute im Müller geschaut habe nach der Schule. Sie waren das erste was mir ins Auge gefallen ist und es war mir auch total egal wie sie riechen ich habe einfach von jeder eine geschnappt ( insgesamt gibt es 3 Duftrichtungen ) , damit sie keiner vor mir kauft, denn der Aufsteller wure gerade erst aufgestellt. Wie gut, dass ich im Müller war. Jedenfalls kostet eine Creme 0.95€ und das finde ich echt preiswert denn ich hätte mit mehr gerechnet, ehrlich gesagt. In jeder sind 75 ml enthalten und sie sind 12 Monate 'haltbar'. Es gibt sie in den Duftrichtungen Apple Cinnamon Punch, Caramel Hot Choclate und Gingerbread Chai Latte. Alle riechen wahnsinnig gut und erinnern total an Weihnachten. Und mir war klar, dass keine der 3 mir vom Duft her nicht gefallen würde, deshalb habe ich auch alle genommen ohne vorher zu riechen. Nach dem Sommer ist die Weihnachtszeit das schönste finde ich , weil ich da auch Geburtstag habe. Ich denke ich werde mir von jeder noch ein Back - Up holen, damit ich auch genug davon Zuhause habe, denn Handcremes gehen bei mir unglaublich schnell leer. Hier gelangt ihr auf die essence Homepage mit den Cremes 



ICH KANN SIE JETZT SCHON NUR WEITEREMPFELEN! 
HABT IHR SIE SCHON??

Kommentare:

  1. Ich habe die Apple und die Hot Caramel :) Die dritte Creme (die Gelbe) hat mir vom Duft nicht so gefallen...aber die sind echt süß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es die Handcremes komischerweise nie. Auch letztes Jahr schon nicht! Schade.

    AntwortenLöschen
  3. ohman, ich möchte nicht das es zu kalt wird, der sommer war so schön :(
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Cremes echt klasse! Ich selber habe die Apple Cinnamon Punch Creme und find die echt zum Reinbeißen :D Echt lecker und wohltuend für den Winter ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe apple cinnamon punch ! Mach ich mir jeden Tag 92387923 mal auf die Hände hehe :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe letztes Jahr auch keine bekommen, mir dafür dieses Jahr aber alle drei Sorten sichern können.:)

    Deinen Blog finde ich übrigens echt toll.:) Sehr authentisch und man bekommt echt lust weiter zu lesen.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen