Sonntag, Oktober 28, 2012

Meine Lieblings-Herbst-Lidschatten.♥

Hallo ihr lieben :) 
Ich habe die ganze Zeit überlegt, über was ich schreiben soll & dann bin ich darauf gekommen, dass ich euch ja mal meine 3 Liebsten Lidschatten zeigen könnte, die ich am meisten jetzt im Herbst trage und noch tragen werde. Diese 3 Farben 'verkörpern' für mich die Farben des Herbstes, fragt mich nicht wieso, dass weiß ich selber nicht, aber ich finde sie passen einfach. Ich habe euch auch alle 3 mal geswatcht, alle auf der Lidschatten Base aus der essence Pigments Le die ich für preiswerte 80 Cent bei Rossmann bekommen habe. 

Das sind alle 3 - Swatches.

Das ist ein Gebackener Lidschatten von essence. Den habe ich in Italien gekauft - hier gibt es ihn nicht glaube ich. Ich finde diese Farbe ist wunderbar zum Highlighten unter der Augenbraue oder dem inneren Augenwinkel zum Beispiel. 
Man kann ihn feucht und trocken auftragen, ich trage ihn meist mit einem leicht angefeuchtetem Pinsel auf, damit erziele ich das schönste Ergebnis. 
09 Trip to Venus - essence. 
Leider nicht mehr erhältlich, glaube ich.


Dieses Pigment ist von essence, ich glaube ich habe es schön öfter erwähnt, auf meinem Blog. Wie dem auch sei, ich trage es wirklich gerne auf dem Beweglichen Lid, mit einem schönen Braunton in der Lidfalte. 
Die Farbe hat für mich so etwas Herbstliches was ich nicht beschreiben kann.. könnt ihr es auch sehen haha? Diesen leicht roten Unterton in dem Pink, das ist das besondere finde ich. 
14 Strawberry Smoothie - essence.
2,75€(?)  -  erhältlich bei: Müller, DM oder Rossmann.


Und last but not least - ein wunderbarer Cream Eyeshadow. 
Dieses ist wirklich die absolut PERFEKTE Herbstfarbe, meiner Meinung nach. Ich trage diese Farbe unglaublich gerne, allein auf dem Lid, ohne noch eine andere Farbe dazu, oder villeicht mal ein Schokobraun in der Lidfalte, aber ansonsten auch alleine wunder-wunderschön. 
Der Lidschatten ist wirklich ergiebig obwohl ich ihn oft nutze. 
03 OH DE PREP - essence, a new League. Leider nicht mehr erhältlich. (€?)


HABT IHR AUCH EINEN DAVON? 
WAS MÖGT IHR FÜR FARBEN IM HERBST? 

Kommentare:

  1. den ersten habe ich auch und mag ihn total gerne.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Pigment und den Cremelidschatten von Essence habe ich auch :)
    richtig schöne Farben!
    obwohl dieser pinke Beerenton meiner Meinung nach nicht so gut zum Herbst passt ;)
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://taschiundcici.blogspot.de/

    lg Taschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage eigentlich nie Lidschatten aber das sind wirklich sehr hübsche Farben! :)
    Besonders der letzte gefällt mir total gut!

    Dein Blog ist wirklich sehr schön! Du schreibst sehr nette Artikel! :)
    Hast jetzt eine Leserin mehr! :D

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Besonders der untere von essence gefällt mir sehr gut :D

    Lg Allie <3

    AntwortenLöschen