Dienstag, Oktober 16, 2012

RivaldeLoop - Highlighter - ich konnte nicht dran vorbei.

______ Hallo :) _____
Ich musste eben nach der Arbeite einfach zu Rossmann schnell, weil ich schon die gamze Zeit überlegt habe ob ich mir den Highlighter von Rival de Loop holen soll, den aus der Secret Romance Limited Edition -  und eben bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich ihn mir holen muss. Also war ich wie gesagt direkt nach der Abreit da, bevor nachher alle ausverkauft sind. Und das war gar keine schlechte Idee, weil ich den letzten bekommen habe. 
 Ich zeige euch mal Fotos, damit ihr euch auch ein Bild von machen könnt, und wenn er euch gefällt, dass ihr ihn auch noch ergattern könnt. 

gekostet hat er 2,49€

und enthalten sind 15g



HABE IHR DEN AUCH UND FINDET IHR DEN SCHÖN? 

Kommentare:

  1. wie teuer war der, weisst du das noch? :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich hübsch aus, da werde ich nach der Uni mal zum Rossmann flitzen. :) Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja echt toll aus. Sowas such ich schon seit längerem und bei dem Preis MUSS Man ja wohl zuschlagen. Ab in der Mittagspause zu Rossmann! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt toll :D Und ja bei dem Preis konnte ich auch einfach nicht vorbei gehen :)

      Löschen
  4. Hey ich habe dich getaggt =)
    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-drogerie.html

    Ich war erst Montag wieder vor ihm gestanden, wir haben bei uns einen Rossmann direkt 3 Minuten Laufweg von uns Zuhause entfernt, also kann man sich ausmalen wie oft ich da bin :D aber irgendwie bin ich mir unsicher ihn zu kaufen, ich habe schon so viele Highlighter hehe

    AntwortenLöschen
  5. Wofür benutzt du den genau? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum highlighten? :D
      Auf den höchsten stellen des gesichts :D

      Löschen
    2. man muss ihn ja nit überall da benutzen ;)
      man kann ihn auch im inneren des Augenwinkels benutzen or zum verkleinern der Nase und und und

      Löschen
    3. im inneren Augenwinkel hat der "keine Chance dafür ist er nicht kräftig genug:) und zum verkleinern der Nase sollte man lieber bronzer nehmen :-*
      ich benutze ihn auf den Wangen Knochen, ueber der Lippe und auf der höchsten stelle unter der Augenbraue.
      hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

      Löschen
  6. Habe ihn auch und mag ihn total!
    Hat einen tollen kühlen Schimmer und keine Glitterpartikel- richtig gut :)

    LG
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.de


    PS: Folge dir später, GFC spinnt bei mir gerade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schimmer Partikel find ich acuh klasse :D

      Folge doch lieber ueber blogspot :D :*

      Löschen
  7. Richtig schön...nur ich trage leider nie/selten Highlighter.
    Hübscher Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Highlighter mir auch vor kurzem gekauft und ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden. Vorher hatte ich einen wesentlich teureren von L'oreal Paris, mit dem ich auch sehr zufrieden war, habe den hier aber durch Zufall gesehen und mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass dieser hier besser ist als der 'teure' von L'oreal :D

    mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte ihn mir gestern holen, doch da war er leider schon ausverkauft :(
    ich finde ihn aber echt richtig richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich hab ihn mir gestern geholt,wunderschön find ich ihn:) aber irgentwie verschwindet er bei mir auf den wangen:( wenn ich ihn aber beim Auge im innenwinkel oder als augenbrauen highlight verwende kommt er sehr gut raus, und für knapp 2.50€ muss man ihn haben:)
    schau doch mal bei uns vorbei,in ein paar tagen wird dort ein haul folgen,bei dem auch der highliter bei sein wird c:
    http://likebirdsiwannafly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen