Montag, Oktober 15, 2012

NEW IN - P2 Neues Make-Up & SIX SALE! ♡


____ halli hallo ihr da draußen. :) ____

Ich war eben bei DM und habe von P2 ein Neues Make-Up gefunden, was mich wirklich angesprochen hat, da die Aufmachung sehr edel gestaltet ist, sage ich mal. Da konnte ich natürlich nicht vorbeigehen und da ich eh ein neues Make-Up brauchte traf sich das ja recht gut. ich habe die Nuance 030 glaube ich, weil die anderen zu hell oder zu dunkel waren .. Logisch irgendwie & gekostet hat es 4,45€.
Dazu habe ich auch noch die neue Limited Edition von P2 gefunden, die Vintage Glamour glaube ich heißt sie - daraus fand ich das Duo Blush total schön und es hat nur 2,75€ gekostet, also recht wenig - es ist allerdings auch ziemlich klein.


Dann habe ich noch zufällig bei SIX gesehen, dass dort im Moment viele Sachen Sale sind. Und dann bin ich dort auch mal rein gegangen - mit gekommen sind 2 total süße Haarspangen für 1€ und ein Super schönes Armband mit Blümchen für 3€. Das Armband ist leider ein wenig zu groß, aber wenn man es mit einer Uhr davor trägt ist das ja egal, wenn ihr wisst was ich meine. Ich werde euch mal die Sachen zeigen. Wenn ihr Swatches von der Kosmetik voll, lasst es mich wissen. 



Findet ihr die Sachen schön?
& Habt ihr das neue P2 Make-Up schon getestet?

3 Kommentare:

  1. Die Sachen gefallen mir echt gut=) Das Blush ist toll. Bei den Haarspangen weiß ich nicht- ist irgendwie nicht mein Ding, aber mich würde interessieren wie du sie trägst?!

    GlG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der schmuck ist wirklich sehr schön :-) im moment kann man wirklich an einigen stellen saleschnäppchen machen. samstag hab ich das auch bei orsay gemerkt, da war auch jede menge reduziert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste nicht mal, das es ein neues Make Up gibt. War wohl nicht ganz mit p2 beschäftigt. Würde mich allerdings sehr über eine Review freuen :)

    AntwortenLöschen