Donnerstag, November 15, 2012

Augenbrauen Färben.<3

hallo meine lieben :)
Ich werde jetzt mal wieder etwas vom Handy schreiben. Heute will ich Euch mal zeigen, wie ich immer meine Augenbrauen färbe. Und zwar
mit der Farbe von Swiss O•Par von DM. Ihr bekommt sie in Braun und in Schwarz. Eine Schachtel für 12 Anwendungen kostet 6.45€.
Ich finde das Ergebnis einfach wunderschön, und auch total natürlich.
Dennoch Male ich meine Augenbrauen jeden morgen nach, da sie hinten zu kurz sind, und ich gerne sehr ausdrucksstarke Augenbrauen mag. Wichtig dabei ist auch die Form, denn die Brauen Rahmen sozusagen euer Gesicht ein und geben den Ausdruck.
FÄRBT IHR EUCH DIE AUGENBRAUEN & WENN JA WOMIT?
<3

Kommentare:

  1. Ich lass sie mir beim Frisör immer mitfärben. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass es das Färbemittel vielleicht auch zu kaufen gibt?! xD Danke für deinen Beitrag!!! Jetzt werd ich danach auch mal schauen gehen!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße, kannst du mir dein Cookies rezept geben? :)
    Hab dich dort unter dem Post zwar schon gefragt,
    aber dachte du siehst das nich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=P8nOB4cQIdI

      HIER! :)

      Löschen