Sonntag, November 18, 2012

Sonntagsfüller - MEIN ESSEN! ♥


Hallo ihr da draußen :) 
_______________________________________
Ich habe gerade ein wenig Sport gemacht .. und dabei ist mir eingefallen dass ja heute Sonntag ist und ich euch ja mein Essen der Woche zeigen wollte. Leider fällt es mir viel zu selten ein Foto's zu machen, wenn ich was esse. Diese Woche mache ich ganz viele für den nächsten Sonntag, versprochen! 

Wie auch immer - kommen wir nun zu den Foto's die ich euch gemacht habe! Dann fagen wir doch gleich mal an! 


Da waren wir essen und ich habe mir eine Kinder Portion bestellt. Leider der totale Reinfall. Die Fischstäbchen waren total kalt, also habe ich es zurückgehen lassen und als es dann wieder kam waren die Pommes schon zum 2ten mal frittiert. Das geht Garnicht! Nie wieder im Restaurant Fischstäbchen! 


Das war super Lecker! Selbst gemachtes Crepe. Ich habe es mit Zimt und Zucker gemacht, weil ich das dabei am liebsten mag. Diese Platte um das Crepe zu machen ist von Tschibo, aber schon was länger her, als wir sie geholt haben. Mögt ihr Zimt Crepe ? 


Wuhi - Ostsalat, totaaal lecker. Da habe ich bei meinem Freund geschlafen und wir hatten Lust auf Obstsalat. Wir haben benutzt - Einen Apfel, eine Banane, und eine Apfelsine. Dazu Honig mit Zimt - Yummi.♥


Und noch etwas langweiliges - Gummibärchen. Ich mag gerne Gummibärchen! 
Mehr kann ich dazu  nicht sagen! hihi

WAS HABT IHR SO GEGESSEN? 

Kommentare:

  1. Komische Gummibärchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also an sich sehen die Fischstäbchen gut aus, aber wenn sie kalt waren und die Pommes erneut frittiert is das natürlich echt scheiße, hätte ich auch zurückgehen lassen. Oh ja Crepes liebe ich auch und wir haben auch so ein Teil von Tchibo =P ich mags aber am Liebsten mit Apfelmus <3 Obstsalat is auch richtig yummie <3 müsste ich auch mal wieder machen. Und das sind doch keine Gummibärchen, ja ich mag kleinlich klingen =P aber das sind doch diese sauren Dinger da, mir fällt der Name aber auch nicht so ein :D

    Ich hatte heute Schinken-Nudeln *-* ich liebe das <3 gestern war ich Mc, ein lecker 1955 Burger und ja an das restliche Essen der Wochen kann ich mich gar nicht mehr so erinnern :D

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh Crepes sind echt total lecker! Ich ess das am liebsten mit Nutella!
    Hab ich aber noch nie selber gemacht. Ist vll. auch besser so, so bleibt es für mich was besonderes wenn Weihnachtsmarkt ist z.B. =)

    AntwortenLöschen
  4. alde tchibo und nicht tschibo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib doch nicht anonym - wenn mit namen oder kann man nur vorlaut sein, wenn niemand weiß wer's schreibt ? Sorry, aber ist so

      Löschen