Montag, November 19, 2012

Buch Vorstellungen.♡


Ich war heute in der Bücherei mal mit meiner Mama, weil wir eh unterwegs waren weil ich neue Winterstiefel gebraucht habe. Und dann habe ich mir gedacht, dass ich mir einfach direkt auch mal n Buch ausleihe, da ich im Moment 3-4 Bücher habe die ich mir wünsche weil ich habe ja bald Geburtstag & Weihnachten ist auch ( unteranderem Divergend & Legend - Fallender Himmel ).
Aber da ich sie ja dann erst bekomme hab ich mir jetzt was ausgeliehen um es davor zu lesen. 
Und zwar einmal NEXT von Michael Chrichton und den ersten Teil von Die Tribute von Panem.
Die Tribute von Panem - davon habe ich ja schon den ersten Teil gesehen auf DVD und im Kino und die beiden anderen Teile habe ich gelesen. Aber ich wollte das erste Buch zum schon gesehenen Film auch einmal lesen, denn Bücher sind ja immer was anderes als Filme. Ich denke die meisten wissen worum es in dem Buch sowie im Film geht, deswegen gehe ich da jetzt mal nicht näher drauf ein.
NEXT - ist ein Buch in dem es um einen Mann geht dessen Rechte an seinen Immunzellen 'BioGen Research' erworben hat, dennoch weigert sich der Mann seine Gene und Erbmaterial herzugeben und so bleibt ihm nur die Flucht. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so genau .. aber das werde ich ja dann sehen .. jedenfalls klingt es ganz ok, und ein wenig spannend noch dazu ! 
Dann war ich noch in einer Buchhandlung und habe mir eine kleine Lampe geholt die man sich ans Buch klippen kann für 1,99€ - mal sehen wie lange sie halten wird. 

WAS KÖNNT IHR SO AN BÜCHERN EMPFEHLEN? 

Kommentare:

  1. Was ich empfehlen kann kommt ganz darauf an, was du magst.
    Im Zweifelsfall empfehle ich aber immer "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers. Eine wunderbare Liebeserklärung an Bücher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt kitschig :D aber schaue ich mal rein dann :)
      Danke :*

      Löschen
  2. Hört sich interessant an! :)
    Ich fand die Ugly-Pretty-Special Reihe gut :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, werde ich mal anschauen wenn ich mit allem fertig bin - danke :)

      Löschen