Dienstag, November 20, 2012

P2 - AugenbrauenGel - Review.<3 vorher - nachher

Da die meisten von euch mich gefragt hatten ob ich hierzu eine Review machen koennte und es scheinbar auch eine Review Wert ist, wenn so viele daran interessiert sind kommt diese jetzt einmal zuerst! :) Das "Objekt der Begierde" ist das Augenbrauen Gel von P2, dass ich euch mal in einem Haul gezeigt habe.
Ersteinmal kommen wir zur Aufmachung des Produktes. Die Verpackung ist sehr schlicht und dezent gehalten, jedoch hat es etwas was einen abspricht, was genau weiß ich auch nicht. Dann zum eigentlichen Produkt, dem Gel.
Der Auftrag ist einfach Super denn das Bürstchen ist sehr schmal und da das Gel Farbig ist hat man es so leichter nicht ausersehen Farbe neben die Brauen zu malen. Wie bereits gesagt ist das Gel farbig und unterstützt so noch einmal den Effekt von "Dunklen Brauen" deswegen habe ich auch das dunkelste genommen weil ich es schoen finde wenn die Augenbrauen sehr dunkel sind. Im Gel ist neben dem Dunklen Braun Ton auch noch ein wenig Schimmer vorhanden, was man auf einem der Bilder gut erkennt - allerdings ist davon dann am Auge nichts mehr zu sehen. Wenn das Gel einmal abgehärtet ist bleibt es wirklich so bis man es Abends wieder Abschminkt, es erfüllt also seinen Sinn und Zweck in allen Wegen. Es hat meine ich 2,75€ gekostet und das ist echt wenig für das, was es macht würde es 10€ kosten würde ich diese auch zahlen, denn es ist echt eines meiner Lieblings Produkte geworden!

ICH GEBE DEM AUGENBRAUEN GEL EINEN DICKEN DAUMEN NACH OBEN WEIL ES HAELLT WAS ES VERSPRICHT UND WAS ES TUN SOLLE!

wie gefällt euch die Review? - Mehr Reviews?
<3 data-blogger-escaped-br="br">







VORHER 
NACHHER 

Kommentare:

  1. cool :) hab heute zufällig auch etwas über augenbrauen gepostet, allerdings eher die notfallvariante, wenn man so ein gel nicht hat. hast du vll vorher-nachher bilder, damit man sieht, wie die farbe auf den brauen wirkt im vergleich?
    http://nikalein90.blogspot.de/2012/11/emergency-wild-eyebrows.html

    AntwortenLöschen
  2. ja toll, wie es aufgetragen aussieht weiss ich nun trotzdem nicht :p

    AntwortenLöschen