Montag, November 05, 2012

Montagsfüller - Mein Essen.♥


_____ Hallo Leute :) _____

Ich wollte eigentlich einen anderen Post zuerst machen, aber da mir aufgefallen ist, dass ja heute schon Montag ist, und ich eigentlich euch Sonntags mein Essen zeigen wollte, als Sonntags-füller dachte ich, das ich das einfach jetzt nachhole. Ich dachte es wäre erst Sonntag, weil ich heute frei hatte naja auch egal.  Leider fällt es mir meistens erst auf, dass ich kein Foto vom Essen gemacht habe, nachdem ich schon alles aufgegessen hatte .. Aber zum Glück habe ich auch manchmal daran gedacht. Also hier kommt das Essen - Bon Appetit ;) 



Das war mal nach der Schule, diese Woche. Flammkuchen in Baguette form. Hat ganz Ok geschmeckt, das beste war das man eine Coca Cola Zero dazubekommen hat. 


Hier habe ich bei einer Freundin geschalfen - ihre beiden Schwestern haben gekocht, süß oder ?
Es gab Spätzle mit Spinat und Parmesam - Oh Gott ich sag es euch - das hat so unglaublich gut geschmeckt. Wir haben dazu noch einen Tee getrunken den Sweet Kiss von Teekanne, passt nicht so zu warmen Essen ist aber Lecker! 


Feldsalat. Den habe ich bei meinem Freund gegessen - sonst gab es noch Hähnchenschenkel- ich mag aber keine, deshalb der Salat & der hat echt Lecker geschemeckt, Salat halt.

Pfannekuchen! Der von meiner Oma, einfach der beste. Einfach ein wenig Zimt & Zucker drüber und das macht das ganz schon Perfekt. 


Das war im Restaurant. Tortellini mit Sahnesauce und Schinken, davon habe ich nichtmal die hälfte geschafft, weil es einfach viel zu satt macht. Lecker war es trotzdem - Aber 7,20€ ist n bisschen übertrieben. 

Morgen kommt ein DIY Post zu Destroyed Jeans- freut es euch? 

Was hat ihr so gegessen? 

Kommentare:

  1. Ich hatte am Freitag auch Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce beim Italiener =) Ich lieeebe das, aber ich schaff das auch immer nie ganz, aber ich mach echt bis obenhin voll, ich will nix wegschmeißen lassen weil es sooo gut is <3

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/11/weil-wir-es-uns-wert-sind.html
    Und hier ein Bild =P http://instagram.com/p/RiepDSNRJw/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)) www.riaaaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die tortellini sehn mega lecker aus, da bekommt man richtig hunger:P bei uns gabs mal schnitzel am wochenende und sonst weiß ichs nich mehr

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig yummi aus ;)
    Liebe grüße Heidi :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Tortellini <3
    Selbst bei Zahnschmerzen muss ich sie essen ! Mein Freund bringt sie immer von seiner Arbeit mit & sie schmecken so unheimlich gut ♥♥ Dort kosten sie 7,50 € und das würde ich im Leben nicht bezahlen..

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Super schöner Blog :) Das Essen sieht echt lecker aus :P Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://lacarolyna.blogspot.de/2012/11/blogger-instagram-facebook-twitter-co.html
    xoxo

    AntwortenLöschen