Mittwoch, November 07, 2012

Eyelashes von essence. ♥

Hallo ihr süßen :) 


Ich habe mir mal die Lashes von essence geholt, um sie so zu tragen wie Victoria Originals .. Aber bei mir sind sie einfach trotzdem viel zu lang und unnatürlich, obwohl ich sie schon halbiert habe. Deswegen habe ich mir überlegt sie noch ein wenig kürzer zu machen, und jetzt sehen sie wunderbar aus und nicht mehr wirklich unnatürlich.
Tragt ihr falsche Wimpern immer und in der Öffentlichkeit, wenn kein besonderer Anlass ist ? 
Ehrlich gesagt traue ich mich dass nicht so wirklich .. weil man immer sieht dass es falsche sind, egal wie natürlich sie aussehen, wisst ihr was ich meine.
Jedenfalls könnt ihr die Wimpern, wenn ihr sie gut pflegt und den Kleber nach der Benutzung wieder abmacht, sie ordentlich weglegt und nicht zu ruppig mit umgeht - mehrmals verwenden. Wenn ich Wimpern benutze, benutze ich sie eigentlich immer um die 6-7 mal.
Diese hier von essence heißen Fancy Lashes und kosten um die 2,30€.

Benutzt ihr oft Falsche Wimpern? 

Kommentare:

  1. Früher habe ich gar keine benutzt und fand das anbringen einfach nur kompliziert. Im Moment shoppe ich viele Fake Lashes und suche noch welche die ich auch im Alltag unter der Brille tragen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze sie so gut wie gar nicht, habe mir für ein AMU mal welche gekauft und auch getragen, aber ich hab so ewig gebraucht sie aufzukleben, dass ich es sonst eher lasse! ;) Glaube das waren sogar die selben! ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich falsche Wimpern benutze, dann eher bei "besonderen" Anlässen oder auch im Fasching/zu Halloween. Mir waren die von essence aber auch zu unnatürlich lang, deswegen nehme ich jetzt die von misslyn - die haben haben eine große Auswahl (auch kürzere, die natürlicher wirken). Sie kosten zwar 7-8 € aber wenigstens hat man ein gutes Produkt, bei dem auch nicht mehr selbst Hand angelegt werden muss! :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen