Donnerstag, November 08, 2012

P2 Fly to the Moon Edition - Ausbeute.♥


Hallo da draußen :) 
Ich habe eben eine Limited Edition im Dm gefunden, auf die ich schon total gespannt war und ich eigentlich dachte bei uns kommt sie recht spät, aber sie war schon da. Die "Fly to the Moon Edition"
Der Aufsteller war noch nicht angerührt glaube ich, jedenfalls war noch alles da, und ich war die erste die sich den Aufsteller angesehen hat. Da ich noch freie Auswahl hatte, zwischen allen Produkten habe ich mich mal 'durch-geswacht'. Es gab Puder, Nagellacke, Lidschatten, Blushes .. aber da hat mich nichts angesprochen - Ich habe trotzdem 2 Dinge gefunden die ich super fand. Eine Mascara und einen Perfume Stick. Beides habe ich auch mitgenommen, leider habe ich den Kassenbon nicht mehr aber beides unter 3€ - ich meine 2,75€ & 2,95€ . 



Das ist der Perfume Stick, er riecht super gut.  Schwer und Herb - Weihnachtlich. Ich bin mal echt gespannt, wie lange sich der Duft halten wird! Die Packung ist jedenfalls super praktisch so zum hoch'twisten' und passt super ins Schminktäschen.


Hier bei der Mascara fand ich schade, dass man nicht gucken kommte, wie das Bürstchen aussieht, aber ich finde es auf der ersten Blick sehr vielversprechend. Es ist aus Gummi und recht groß & rund. Dazu werde ich in den nächsten Tagen mal eine Review posten, weil ich ja jetzt noch nichts genaues sagen kann.

HABT IHR DIE LE SCHON GESICHTET WENN JA,
WAS HABT IHR EUCH GEHOLT?

3 Kommentare:

  1. ich mag diese Limited Edition gern :) habe etwas davon von dm zugeschickt bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum gibts die bei dir schon o.O Ich war letzte Woche in jedem DM und NIX....Dabei gibts da soviel, was ich gerne haben möchte :(

    AntwortenLöschen