Dienstag, Dezember 04, 2012

Buch Empfehlung - Morgen Mädels, wird's was geben ♥

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Buch gekauft, weil es ganz interessant geklungen hat, was auf dem Klappentext stand. Ich habe es mir einmal angeschaut aber dann da gelassen, aber als ich nochmal in der Bücherhandlung war musste es einfach mit, weil ich nicht dran vorbei gehen konnte. 







Hierbei handelt es sich um das an Weihnachten angelehnte Buch mit dem Titel 'Morgen Mädels wird's was geben'. Soweit man es am Klappentext deuten kann ist dieses Buch in drei einzelne Geschichten unterteilt, die aber alle in Gewisser Weise auch mit Weihnachten zu tun haben. Ich bin erst auf Seite 83 und noch bei Geschichte 1, aber ich habe auch erst vor 2 Tagen begonnen, und leider habe ich nicht so viel Zeit zum lesen. Es ist erhältlich bei z.B Thalia für 8.99€. Es hat um die 300 Seiten, wovon ich leider erst 83 gelesen habe aber ich freue mich schon auf den Rest. 

Jetzt sage ich euch mal wodrum es geht, in dem Teil den ich schon gelesen habe




       Süßer als ein Zimtstern 

Hier handelt es sich um die Charaktere Riley und Hayden, die beiden waren schon zusammen als sie Teenager im Alter von 18 warem, aber Hayden hatte Schluss gemacht, nachdem ihr Freund eine andere küsste. Heute, gut 10 Jahre später treffen sie sich wieder, weil Riley für Vorstellungsgespräche wieder 'nach Hause' kommt. Die beiden hatten schon immer Wettstreite am laufen, und nun geht es darum wer dem anderen länger wieder stehen kann. Es schaffen beide nicht wirklich lang, denn am ersten Abend, als sie bei den Nachbarn eingeladen sind um zu essen passiert, was natürlich in so einem Buch passieren muss. Sie kommen sich wieder näher und merken das sie sich einander noch genau so anziehend finden wie vor 10 Jahren .. nun ja hier gilt - im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. 


Ich finde das Buch bis zu jetzigen Zeitpunkt echt sehr lesenswert, ein richtiger Pageturner. Zwar nicht die Art von Buch die ich immer lesen würde aber als kleine Abwechlung echt super ! 





 Was lest ihr im Moment?


1 Kommentar: