Mittwoch, November 28, 2012

Isana - Winterduschgel - Review.♥


Heute kommt mal die 3. von 7 Review's. Heute wird es um ein Duschgel gehen - Die Isana Winterdusche von Rossmann. Es riecht nach Cranberry und Weißem Tee. Es ist eine Limitierte Edtion und ich hatte mir es glaube ich vor ein paar Tagen schon geholt, und fand es so super, dass ich mir heute direkt noch 2 geholt habe. Ich finde den Duft wirklich angenehm, sehr Winterlich doch trotzdem frisch - aber leider hällt der Duft nicht so wirklich lange, also er verfliegt schnell. Was mir auch nicht ganz so gefällt, dass ich mich danach auf jedenfall eincremen muss, weil es nicht so ganz viel Feuchtigkeit spendet.
Trotzdem finde ich alles in allem wirklich toll, für den Winter, wegen dem Duft und dem Preis. Dieser lag nämlich bei billigen 69.-€. Das war jetzt eine sehr kurze Review, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

 Ich gebe dem Produkt  - 3 von 5 Sternen!  

___________ REVIEW WÜNSCHE? __________
                                          


Kommentare:

  1. Magst du mal ein Video machen, in dem du dein schönstes Winder-makeup zeigst und vormachst? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auuu ja, das würde ich auch supergerne sehen! :))

      Löschen
    2. Zeig nochmal OUTFITS! :)

      Löschen