Mittwoch, Dezember 26, 2012

HeadKandy Extensions - Parasian Highlights


Heute kommt der Post, von meinem Geburtstags Geschenk, was ich in dem Sorry Post erwähnt hatte. 
Es geht um die HaedKandy Hair Extensions! - Ich lieebe sie.
Wenn ihr sie bestellt kommen sie in einem kleinen Schwarzen Karton, dort enthalten sind die Extensions in einer kleinen Plastik Verpackung. Diese Verpackung ist dann nocheinmal in 2 unterteilt: Eine Strähne mit 1 Clip zum testen der Farbe, wenn sie euch nicht gefällt könnt ihr die Extensions dann zurück schicken, ohne die kompletten Clips aufgemacht zu haben. Und dann im Rest sind alle anderen Clips. Dazu bekommt ihr auch noch einen Guide, dieser zeigt euch, in welcher Reihenfolge ihr die Extensions anordnen könnt - sehr praktisch. Jeder 'Weft'  ist nummeriert, um ihn richtig zuzuordnen, dann könnt ihr sie auch wieder in der richtigen Reihenfolge tragen, falls ihr sie schneiden lassen wollt. 


Jetzt kommen wir einmal zu den Fakten. 
Ich habe die Parasian Highlights in 180 Gramm. Sie sind ungefähr 50cm lang ( 20-22")
Ich habe diese Farbe gewählt, da sie in Blond und Kupferbraun gesträhnt sind, eben weil  meine Haare noch ziemlich rötlich sind, von ganzen rum gefärbe. Aber ich finde sie passen sich sehr gut an und man sieht kaum einen Unterschied, und wenn ich nochmal Blonde Strähnen bekomme dürften sie perfekt passen.



Hier sieht man den Clip und die Farbe nochmal sehr gut. Am Clip ist ein kleiner Gummistreifen, der verhindert, dass die Haare abbrechen - und die Clips sind so festgenäht, dass sie nicht am Kopf nach untern umklappen, wenn ihr wisst was ich meine. In dem kleinen Schwarzen Paket sind auch noch 3 zusätzliche Clips enthalten, falls euch mal welche verloren gehen.

Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung der HeadKandy Extensions gefallen und weitergeholfen.
Fall's ihr noch etwas bestimmtes wissen wollt, lasst es mich wissen

Kommentare:

  1. was denkst du haben die gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Um was geht es denn in dem Buch? =) (also welche Art von Buch die du magst)

    Die Haarclips sehen super aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mir neulich auch Extensions bestellt :)
    Aber hier in DE :) Bei www.haarpracht-clip.de
    Ich habe mir davon das 200g Set bestellt für 150.00€
    Somit braucht man die Extebsions nicht extra aus dem Ausland bestellen, hier gibt es ja auch sowas ;) :p
    Wusste aber vorher auch nicht das es hier einen Shop gibt der Extensions in 160g, 200g anbietet.
    Habe dies auf einem Blog gelesen :) Und dann bestellt ;-) Bin auch supii sehr zufrieden damit
    Grüße Jasemina :-))

    AntwortenLöschen