Montag, Januar 07, 2013

VIDEO! - ICH BIN WIEDER DA ♥

Hallo ihr lieben :)
Ich weiß, dass ihr jetzt schon lange nichts mehr von mir gehört habe, weder auf Youtube, noch auf meinem Blog. Das liegt daran dass meine Ausbildung wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt und ich erst Abends nach Hause komme. Dann möchte ich auch gerne noch meinen Freund sehen und Familie, und deswegen habe ich dann nicht mehr so viel Lust gehabt etwas zu Bloggen. Aber mein Freund hat im Moment weniger Training, das heißt, wir sehen uns mehr und am Wochenende machen wir natürlich auch so viel es geht zusammen - dann sind da noch meine anderen Freunde und meine Familie. Da das Bloggen & Videos drehen auch nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nehmen, habe ich dass hinter meinen Freund, Freunde und Familie gestellt, weil diese Dinge natürlich wichtiger sind. Mir fehlt trotzdem beides, und deswegen möchte ich jetzt wieder mehr Energie & Zeit in das Bloggen und Youtube Videos drehen investieren. :) Dabei kann ich ja meine Freunde auch einbeziehen, wie zum Beispiel bei der Chubby Bunny Challenge oder dem Boyfriend TAG - etc. Falls ihr sowas sehen wollt, lasst es mich wissen .. Hier jetzt das kleine Video 'über die Rückkehr' :)

Und folgt mir doch bitte bitte auf Twitter, dort können wir dann gerne in Kontakt treten, und ihr könnt mir eure Wüsche äußern! - heiße dort CocoBloggt 
Ich hoffe ihr freut euch dass ich wieder da bin!


 







Kommentare:

  1. oooh ja total freu ich mich! :)

    hab kein twitter, aber ich finde du schminkst tolle make ups und mahcst auch echt tolle frisuren, zeig doch sowas mal in nem video :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find auch frisuren und make up immer toll.

      Löschen