Dienstag, März 20, 2012

Schon wieder Einkaufen :D

Hey  ihr lieben :)

ich war eben in der Stadt mit ein Paar Freunden und wollt mir eigentlich ne Sonnenbrille holen, hab aber keine gefunden .. :( aber dafür noch ein Paar andere DInge  :

 Hier hab ich einen neuen "Geldbeutel"  aber der ist eigentlich von meiner mama :D



ebelin Rouge Pinsel - 1,85€

Ein neuer Rouge Pinsel, weil ich "nur" 3 habe .. jetzt 4 aber die muss ich jeden Tag sauber machen,  weil ich jeden Tag n anderes Blush nehme und das wird irgendwann echt nervig :D


Runtergesetzt auf - 2,15€



Das habe ich entdeckt bei den Shampoo's das soll die Haare reparieren und ist ähnlich wie eine Spülung.
Ich hoffe echt das es wirkt bzw. funktioniert, weil ich meine Haare jetzt mehr Pflegen und weniger glätten will  

Sowas wie Tik Tak - 0,99ct.


Und wegen dem Video.. da habe ich irgendwie im moment keine Lust zu :) aber das kommt die nächsten Tage - versprochen :*


2 Kommentare:

  1. der pinsel ist leider der letzte schrott :(

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich nicht :D
    aber ich mein von 1,85 kann man nicht so viel erwarten :D

    AntwortenLöschen