Dienstag, April 24, 2012

mathe lernen und Orangensaft *.*

hallo :)
Oha ich sage euch ich hasse Mathe lernen .. aber naja :)
Ich versuche heute abend noch was schönes zu schrieben und morgen kommt ein neues Video - zusammen mit einer anderen Youtuberin :)
Ihr könnt gespannt sein und euch überraschen lassen :)

Oh gott ich liebe Orangensaft ihr auch ?
Am liebsten ist mir ja der Ohne Fruchtfleisch - mit schmeckt der irgendwie komisch, und ich mag auch lieber Bitteren als Süßen Orangensaft der von Valensina ist einfach super :)
Aber passt auf dass ihr den nicht zu kalt trinkt. Das tut dann nämlich weh - genau wie zu schnell kaltes Wasser trinken oder so :)

  Wollt mich nur mal melden :)
 - Danke für fast 600 Aufrufe heute.
..ich freu mich über jeden Follower der 
thank you for almost 600 views today :)
dazu kommt :) 

1 Kommentar:

  1. Mathe lernen nervt echt. Ich hasse es auch.

    Ich mag auch nur Säfte ohne Fruchtfleisch. MIt Fruchtfleich finde ich irgendwie eklig.

    AntwortenLöschen