Freitag, Juli 06, 2012

Auf in den Süden - YOLO !

hallo ihr lieben :-) ich werde jetzt eine Woche lang nicht mehr schreiben koennen, weil ich heute Nacht in den Urlaub nach Italien fahre, und vorher auf einem Geburtstag bin, mit meinem Freund. Ich freu mich eigentlich richtig auf die Auto fahrt, weil ich total gerne lange Auto fahre :) Ich hoffe ihr seit nicht böse und könnt verstehen das ich im Urlaub nicht bloggen kann. Aber dafuer kommen danach ganz viele Fotos und villeicht ein V-log :-)
Ich habe mir sogar extra eine Unterwasser-Kamera geholt, auf der 27 Fotos sind. Ich zeige euch mal ein paar Dinge die ich mitnehmen werde und mein Outfit für heute Abend. Und wünsche euch eine schöne Woche auch ohne meine Posts <3

Kommentare:

  1. wo hast du den lila bikini her? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine der ist von mister & lady - ber schon aus dem letzden jahr :)

      Löschen
  2. Viel spaß dir!
    ich wollt nochmal fragen wann du zeigst wer beim gewinnspiel gewonnen hat
    alles liebe
    nlb<3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man bin ich neiiiidisch ;)
    Ich war schon 15x am Gardasee, also jedes jahr eben, aber immer in den Pfingstferien, ich würde in den Sommerferien auch so gerne nochmal hin. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir ganz viel spaß im urlaub und genieß die zeit.
    ich habe noch 6 wochen, bis ich im urlaub bin...
    <3

    AntwortenLöschen