Samstag, Juli 14, 2012

Bin wieder da & Urlaubsfotos!

Hallo ihr lieben :) ihr wisst ja dass ich im Urlaub war und dort leider nichts Bloggen konnte. Aber jetzt bin ich ja wieder da und kann euch die ganzen Fotos zeigen die ich gemacht habe, natürlich nicht alle denn das waren an die 100 Stück glaube ich und das wäre doch zu viel oder ? ;) Wir sind 8 Stunden hingefahren und kamen recht gut durch weil nicht so viel Verkehr war. Und dann haben wir unser Zimmer bezogen, ich hatte ein Zweier Zimmer zusammen mit meiner Schwester .. 
Morgens gab es ab 8 Uhr glaube ich Frühstück - und da meine Familie alle früh aufsteher sind außer mir, musste ich natürlich morgens schon mit um 9 - halb 10 am Tisch sitzen haha aber was soll's. 
Dann sind wir Vormittags nach dem Frühstück immer irgendwo hingefahren und haben uns etwas angeguckt waren Shoppen oder einfach etwas schönes unternommen, ein Familien Urlaub halt.
Und wenn wir dann so um 13-14 Uhr wieder im Hotel waren haben wir uns schnell umgezogen und des Rest des Tages am Pool verbracht. Abends sind wir dann immer irgendwo anders essen gegangen.
Ich hoffe dass euch die Fotos überhaupt interessieren aber auch wenn nicht, jetzt zeige ich sie euch!

DER POOL ! 




 ESSEN & TRINKEN !








DAS ZIMMER ! 


                                                                     RANDOM ! 







FOTOS VON MIR ! 


MEINE EINKÄUFE ! 









UND WER DARF NICHT FEHLEN ?!
CRO !

RTL Frühstücksfernsehen - Mittwoch 11.7.2012

JOY - Ausgabe August 2012

ICH HOFFE EUCH GEFALLEN DIE FOTOS !
UND AB HEUTE WIRD WIEDER GEBLOGGT!





Kommentare:

  1. Toller Blog !
    Schau doch mal bei mir vorbei !
    Hab zur Zeit eine Tolle Verlosung !
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de
    Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen