Montag, Juli 16, 2012

GIVEAWAY! <3

hallo Ihr Lieben.
Da bei den Gewinnspielen mit den Nagellacken leider nicht so viele mitgemacht haben, habe ich mir überlegt ein kleines einfaches Giveaway zu machen - aber dafür das Gewinnspiel leider abzubrechen. Das tut mir wirklich leid für die die mitgemacht haben, aber leider waren es nicht genug. Da viele dieses Blush - 01 DATES ON SKATES aus der Miami Roller Girl Edition von essence nicht mehr bekommen da es schon fast überall ausverkauft ist, und es gerne hätten habe ich noch das letzde aus unserem DM für euch ergattern können und nun werde ich es an einen für euch verschenken.
Alles was ihr dafür machen müsst ist ein Kommentar zu schreiben was für einen Artikel ihr gerne hättet. Das ist alles! Obwohl ich mich natürlich freuen würde wenn ihr auch Leser meines Blogs werdet, da ich ab jetzt jeden Monat ein kleines Giveaway machen möchte. Ich hoffe ihr seid nicht böse dass ich das Gewinnspielen mit dem Nagellack abbreche :$
Dafür hoffe ich dass ihr alle zahlreich an diesem Giveaway teilnehmt! :)
Ihr habt Zeit bis zum 31.7.2012 ! Viel Glück euch allen :)


9 Kommentare:

  1. so erstmal will ich das unbedingt haben, weil ich nicht aus meinem kaff rauskomme und kein dm oder rossmann oder schlecker oder was auch immer in meiner nähe hab :D
    Was ich mir wünsche: Outifitspost, die interessieren mich immer am Meisten :)
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool :) Ich dachte, ich müsste wohl ohne den Blush auskommen, weil mein DM den auch nichtmehr hat.. aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ;)
    Mach doch mal ne Roomtour mit Bildern von deiner Schminkecke etc.? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gern gewinnen, weil ich kein dm habe und er in meinem rossmann leider ausverkauft ist. :((
    interessieren würde mich OOTD oder Amus :)
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gerne den blush gewinnen, weil ich leider keinen mehr bekommen habe und ich den total schön finde :)
    corinnahedemann@web.de

    P.s. wann kommt eigentlich mal wieder ein video ?
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir konnte ich die LE leider nirgends finden:/ und ich würde das Blush eigentlich so gerne haben,es hat einen echt wunderschönen Farbverlauf!:)

    Lulu-Schminkkaestchen@web.de

    Liiiebe Grüße,Lulu:)

    AntwortenLöschen
  6. ich würde den blush gerne gewinnen weil es die LE bei uns in Österreich nicht gibt & ich wünsche mir face of the days und looks und outfits (: <3

    AntwortenLöschen
  7. hey,

    ich möchte unbedingt diesen Blush haben weil ich leider nicht ergattern konnte... der Farbverlauf ist wunderschön *_*
    ich würde mich über ein AMU freuen^^
    das mit dem anderen Gewinnspiel ist schade aber was solls =)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hey dann mach ich mal mit ;)
    Ich finde die Farbe des BLush super ;)
    Was mich an Themen interessieren oder wünschen würde sind AMU oder ODTs :)

    luiis-world-blog@hotmail.de

    AntwortenLöschen