Dienstag, Juli 17, 2012

Haare färben - Schwarzkopf Brilliance - 888 Dunkle Kirsche


Hallo :)  Ich war eben in der Stadt und habe mir neue Haarfarbe geholt und zwar in Lila. Ja LILA :D
Dann bin ich mit einer Freundin zu mir Nachhause gefahren und sie hat mir dann geholfen bei den stellen wo ich dann nicht dran gekommen bin - schaut mal auf ihren Blog : http://alinas96blog.blogspot.de/
Die Farbe muss jetzt eine halbe Stunde einwirken.
Diesmal ist es nicht wie vorher bei dem Rot eine Intensiv Tönung, sonder diesesmal habe ich eine Dauerhafte Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt.
Ich hoffe das wird jetzt nicht irgendwie hässlich oder bleibt wie vorher, denn als ich letztes mal Lila haben wollte und es beim Friseur hab machen lassen ist es nur Rot wie vorher geblieben, also dachte ich mir, das ich es dieses mal selber mache.
Die Farbe hat 5,45€ gekostet meine ich, und bei meiner Haarlänge reicht eine Packung locker!

Wie findet ihr Lila Haare?? 


Kommentare:

  1. Nen Foto vom Ergebnis des Färbens wäre jetzt für den Post noch gut gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht bestimmt schick aus :)
    aber für mich wär das nix :D

    AntwortenLöschen