Montag, Juli 23, 2012

Ich will sie loswerden - Metallic Stones Palette

hallo ihr da draußen. Ich habe eben auf einem Blog ein Blog-Sale entdeckt und habe mir gedacht - ah ich habe doch da auch etwas, also wieso versuche ich es nicht auch. Es handelt sich um die ZOEVA Metallic Stones Palette. Ich habe sie mir geholt und nur 2-3x verwendet, auch wenn die Farben recht schön sind - ich benutze sie einfach nicht. Und weil sie nicht gerade billig war habe ich mir gedacht ich werde sie verkaufen :) Die Palette ist in einwandfreiem Zustand und quasi wie neu ( ungenutzt ) sie ist nicht runtergefallen und kein einziger Lidschatten hat einen Dötsch oder wie man es nennen mag. 
Hier zeige ich euch ein Foto damit ihr euch vergewissern könnt das sie wirklich in einem Top Zustand ist. 


In anbetracht das sie so gut erhalten und nicht wirklich alt ist fände ich 13-15 € + Versand eigentlich angebracht. Ich hoffe ihr teilt da meine Meinung. Falls Interesse besteht meldet euch doch bitte bei mir unter : aanqeel@hotmail.de ( Ich hasse diese E-Mail Adresse aber sie ist schon alt :D )


8 Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    Sehr schöner Blog, bin direkt mal Mitglied geworden, diese box die du da hast, wo man reinschreiben kann finde ich echt toll :)

    Ich möchte die Palette nicht, keine Ahnung irgendwie spricht mich zoeva nicht so an , da finde ich sleek irgendwie interessanter :)

    Bin ziemlich neu hier, wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen:

    www.franzisbeautyfactory.blogspot.com


    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ganz schön, aber würde nicht alle Farben verwenden, daher lohnt es sich für mich leider nicht! :(

    AntwortenLöschen
  3. Leider würde ich sie auch nicht gebrauchen, da ich schon meinen Lieblingsliedschatten habe, aber wieviel kostet sie denn im Nezustand? Und versuch es doch vielleicht auch mal bei Kleiderkreiel? :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich momentan wirklich genügend Lidschatten. Aber ich denke, du bekommst die Palette schon los, ist ja recht gut erhalten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey duu <3
    mein Gewinn ist heut angekommen und ich muss sagen, dass es echt süß von dir war, noch was mir reinzupacken. <3
    Habe mich auf jeden Fall tierisch drüber gefreut :D
    Danke nochmal <3
    http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/07/das-leben-ist-eine-tragodie.html

    AntwortenLöschen
  6. meins fängt auch am 01.08 an :D

    AntwortenLöschen
  7. als hotelfachfrau in berlin :D
    und duuu?
    meinst du jetzt meinen richtigen oder den von meinem blog? xD

    AntwortenLöschen