Donnerstag, August 16, 2012

Kopfschmerzen und andere Dinge.

Hallo meine Lieben :) 
Via.
Ich werde euch morgen Abend eine Review zu 2 der Produkte machen, wo ich gesagt habe, dass ich sie für euch testen will, also könnt ihr euch darauf schonmal freuen. 
Woha ich sag's euch.. heute auf der Arbeit war es mega stressig und schon als ich aufgestanden bin hatte ich totale Gelenk Schmerzen wo dann später auch noch heftigste Kopfschmerzen dazu kamen.
Dann bin ich mit dem Rad heimgefahren und mein Freund kam zu mir, dann haben wir schön Abend gegessen und Gekuschelt und sowas :) Nun bin ich am Pc und schreibe diesem Artikel. Damit wollte ich mich auch nur mal kurz melden und sagen was so los ist und wodrauf ihr euch morgen schonmal richtig freuen könnt! :)   WAS HABT IHR HEUTE GEMACHT??

Kommentare:

  1. Gestern? Die Sonne genossen natuerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich am Montag nach Köln fahre, habe ich gestern gepackt und mich mit meiner Freundin getroffen :)

    lg Taschi

    Wir haben dir übrigens einen Blog Award verliehen ;)

    http://taschiundcici.blogspot.de/2012/08/unser-1-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf dein Review :)

    AntwortenLöschen