Sonntag, August 19, 2012

Pool Tag :)


Hallo meine Süßen :)
Gleich wird noch die Review zu dem Lippenstift kommen von P2 :) Aber erstmal zeige ich euch Bilder von meinem Heutigen Tag. Wahrscheinlich war es ja bei so ziemlich jedem von euch sehr warm draußen.. warm ist ja gut aber das heute war ja kaum auszuhalten. Aber für mich schon, denn ich habe mich heute den Vormittag so von 10-15 Uhr in den Garten gelegt und bin ab und zu in den Pool gegangen um mich ein wenig ab zukühlen und es war richtig schön :) Ich bin heute richtig weit gekommen bei meinem Buch, weil ich ja nicht so viel Zeit habe sonst zum lesen, als am Wochenende.. weil ich ja arbeiten bin ( Falls ihr nicht wisst was ich gerade lese .. ich lese 'Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (2) ) Und ich sags euch - das ist so ein Buch wo man immer weiter lesen muss. Aber egal. Ich habe heute auch nochmal richtig Farbe bekommen, hoffentlich kommt die nächsten Tage noch was dazu, weil ich will kein Käse sein, haha. Um 3 kam dann mein Freund zu mir und eigentlich wollten wir zum See gehen, aber dann haben wir gedacht dass es drinnen doch angenehmer ist als am überfüllten See zu liegen und zu verglühen. Eben haben wir dann noch einen Film gesehen der mich schon ziemlich lange interessiert hat - 'Catch me if you can' :)



UND WAS HABT IHR BEI DIESEM WETTER GEMACHT ?? 


Kommentare:

  1. Catch me if you can ist ein wirklich toller Film :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Ihr habt einen Pool! Ich war kaum draussen gestern. Es war mir doch zu warm und den Hunden auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch am see :) dein blog ist sooooo toll! *___*

    AntwortenLöschen