Sonntag, September 23, 2012

Mein Abend :)

Hallo ihr süßen :)
Ich mich heute nur mal mit einem Post, was ich heute noch so super spannendes machen werde. 
Damit ihr wenigstens etwas habt, und ich will euch eine Information geben über morgen.
_________________________________________________________________

Zuerst einmal habe ich mir überlegt, dass ich bald wieder ein Video machen möchte, weil so viele danach fragen, wann mal endlich wieder ein Video kommen wird. Dazu möchte ich aber gerne von euch wissen, was ihr gerne sehen möchtet, also lasst es mich doch wissen. :)

Dann zu morgen und meinem heutigen Tag. 
Ich habe heute nichts spannendes gemacht draußen oder so, aber mein Freund war den ganz Tag da.♥
Wir haben ein wenig Ferngesehen und weil wir beide total müde waren sind wir dabei immer mal wieder eingeratzt haha. Eben ist er dann gegangen und ich habe gerade Abend gegessen, super gesund heute - eine Pizza Margherita, weil ich einfach keine Lust habe mir jetzt noch groß artig was zu machen.


Und jetzt gleich werde ich noch mein neues 'Buch' lesen, was ich mir heute morgen auf mein iPhone geladen habe. Und zwar den 3 Teil von die Tribute von Panem, damit ich es nicht mit mir rumschleppen muss. Denn ich habe den 2ten Teil schon durch und das war ja ein wirklich dickes Buch und ich hatte keine Lust das 3te auch zu holen, aber dann ist mir ja eingefallen dass es ja iBooks gibt und dann habe ich es halt runtergeladen. Und das werde ich heute Abend noch lesen :) 


WAS MACHT IHR HEUTE ABEND NOCH SO??

5 Kommentare:

  1. Danke =) freut mich dass dir mein Traumfänger gefällt. Oha Pizza Margherita *-* aber ne ich hab heute aufm Volksfest echt genug gefuttert :D ich würde sonst platzen haha aber für morgen Abend is das eigentlich ne super Idee =) gehe da mit Freunden zum Italiener, mal sehen ob ich dann eine nehm oder doch Nudeln :D ich bin mir da immer so unschlüssig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ah und grad erst gesehen dass du mein Dirndl/Wiesn-Post kommentiert hast =) dankeee <3 Ich find es steht mir auch ohne eingebildet zu wirken :D aber ab und zu muss man sich ja auch mal loben =P

    AntwortenLöschen
  3. Pizza ♥ Ach jetzt hab ich wirklich Lust auf Pizza :D;D

    AntwortenLöschen
  4. uh corinna lesefreak oder was los? ;***

    AntwortenLöschen