Montag, Oktober 01, 2012

Blog gequatsche - neues video,giveaway,header.♡

Hallo ihr Lieben :) 
Ich wollte mal nur ein ein wenig quatschen. Und zwar zu meinem neuen Video, den Giveaway und eine, neuen Header. 
___________________________________________________


Weil ihr ja ein Video wolltet, und ihr mir Sachen vorgeschlagen habt, wie Schminksammung, oder Herbst make-Up oder sowas und ich daran noch nicht so wirklich gefallen gefunden habe, habe ich mir Folgendes gedacht : 
Ich habe mir gestern das Bamboo Pinselset von Zoeva endlich bestellen können, weil ich Gehalt bekommen habe und ich das ja wirklich gerne haben wollte. Da ich mir denken kann, dass es Morgen oder Donnerstag ankommt dachte ich mir, dass ich ein 'Live' Unboxing Video und eine "Erster Eindruck" Review in dem Video mache ( Ich hoffe, dass die Sätze jetzt alle logisch sind, ich kann gerade irgendwie nicht so recht denken haha ) damit ihr halt meine Reaktionen auf das Pinselt Set seht, wenn ich es auspacke. Dann seht ihr auch, wie das Paket aussieht und die einzelnen Pinsel verpackt sind etc. davon gibt es zwar schon Videos auf Youtube aber ihr wolltet ja ein neuen haben und dann habt ihr ja eins. Ich dachte mir dass ist eine gute Idee - IST ES EINE ?? 
Dann kommen wir mal zum Giveaway. Ich bin wirklich total glücklich!! FAST 100 LESER !! Das freut mich richtig, und deshalb will ich auch ein 100 Leser Gewinnspiel/Giveaway machen. Ich schaue mich schon die ganze Zeit um, was ich an euch verlosen will, aber ich finde einfach nichts passendes - schreibt mir doch mal, was ihr villeicht gerne gewinnen möchtet, ich denke, dass mir das wirklich weiterhelfen wird, denn im Moment bin ich in dieser Hinsicht echt Ideen los! Das ist total Doof.
Und dann noch zum Header - mein Header langweilt mich etwas und deshalb macht die liebe maike-original's mir gerade einen neuen. Ich bin schon total gespannt wie er aussehen wird, aber ich denke doch mal wirklich klasse. Danke schonmal dafür, liebe Meike. 

ICH HOFFE IHR HABT ALLES GELESEN, UM INFOS ZU HABEN,  LASST MICH DOCH WISSEN WIE IHR DIE VIDEO IDEE FINDET & WAS IHR EUCH VERLOSEN SOLL.
FREUE MICH SEHR ÜBER ZAHLREICHE KOMMENTARE.

15 Kommentare:

  1. Dann bin ich mal auf dein Video mit dem Review gespannt! Hast du denn schon einen Youtube-Kanal? Ich wusste am Anfang auch nicht, worüber ich ein Video drehen sollte, daher fand ich die Idee mit dem Vrstellungs-TAG ganz gut. Vielleicht ist das ja auch was für dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr sehr schöner blog !!! mach weiter so.

    www.riaaaaaaaa.blogspot.com :**

    AntwortenLöschen
  3. Krass, wie anderst dein Blog jetzt wirkt :D - so schaut besser aus haha :D Eigenlob stinkt ich weiß :D
    Mach ich aber immer wieder gern, wenn du mal wieder einen neuen Header willst und danke fürs verlinken :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle videoidee; bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Videoidee gefällt mir richtig gut :)

    Und der Blog wirkt nun auf einmal viiel seriöser :) ist wirklich echt klasse :))

    Ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  6. Also der Header sieht echt richtig toll aus =) dein Blog wirkt noch viel freundlicher als vorher. Und die Videoidee find ich auch super =) Und als Gewinnspiel-Idee hätte ich nur die Standardsachen wo verlost werden: Schminke, Schmuck etc. Ich habe heute zufälligerweise eine Kette gewonnen :D vielleicht verlost du ja ein schönes Armband =P

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/2012/10/da-schlug-mein-gluck-gleich-doppelt-zu.html

    AntwortenLöschen
  7. Hei du(:
    toller blog schonmal im vorraus,ih bin stammleser:DDD
    als verlosung fänd ich zb schmuck,ne mütze oder schaal oder so gut(:
    Also die idee mit dem video finde ich persöhnlich nicht soooo...sry :(
    Aber ich würde outfits für den herbst oder so zb total toll und viel besser finden
    header ist klasse(:
    bitte um antwort
    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dass du meinen Blog immer besuchst.
      Das mit dem Schal fände ich ne Super idee! oder sowas, weil ich selber sehr gerne mützen schals etc tage.
      Outfits sind auch ne klasse Video Idee :)
      Danke :)

      Löschen
    2. Du schreibst ja wirklich total tolle antworten ein anspirn dafür mehr kommis zu hinterlassen;****

      Löschen
    3. Danke :) das würde mich freuen.
      Ich hoffe das das jetzt keine Ironie ist von dir :D

      Löschen
    4. Nein ganz im gegenteil du bist total sympatisch:***

      Löschen